Frage zur Premiumstatistik

13.10.2017 16:53
avatar  ( gelöscht )
#1 Frage zur Premiumstatistik
Gast
( gelöscht )

Was genau verbirgt sich in den Premiumstatistiken unter der Kategorie "Downlods" ?
Ich kann mir dort URL's anzeigen lassen, deren Klick aber nach langem Gerödel ins Nirwana führt ...
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 17:05
#2 RE: Frage zur Premiumstatistik
avatar
Mitglied

Bei mir sind das die .rar Dateien die ich eingestellt habe
und von Mitgliedern runtergeladen wurden

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 11:07
avatar  Ingmar
#3 RE: Frage zur Premiumstatistik
avatar
Technik

Zitat von Fränki im Beitrag #1
Was genau verbirgt sich in den Premiumstatistiken unter der Kategorie "Downlods" ?Ich kann mir dort URL's anzeigen lassen, deren Klick aber nach langem Gerödel ins Nirwana führt ...


Das ist ein Zähler, wie oft Dateianhänge abgerufen wurden. Beim Link scheint allerdings ein Doppelpunkt nach dem "https" zu fehlen - daher klappt der direkte Aufruf nicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 12:38
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Frage zur Premiumstatistik
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank Ingmar.

Könnte man das denn korrigieren und die Linkanzeige aufrufbar machen ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!