Hurra der Löwe ist wieder da....

  • Seite 2 von 2
11.10.2017 21:01 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 21:02)
#16 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
avatar
Mitglied

Hey alle zusammen

In unserem Forum ist auch Slowmotion angesagt.

Gab es von Xobor schon irgendeine Info?

LG

Lola


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 21:18
avatar  choco
#17 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
ch
Mitglied

Huhu, meines ist auch betroffen...

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 21:24
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
Gast
( gelöscht )

Bei uns scheint es nun wieder zu laufen... hoffentlich bleibt es so


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 21:30
avatar  Gitta
#19 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
Gi
Mitglied

Zitat von winnemely im Beitrag #3
Ironie Pur..... Aber dein Forum funktioniert auch net.


weiß ich ... aber jetzt geht es wieder.

Gruß
Gitta
_______________
Business Template
www.beautykosmos.com

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 21:37
#20 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
se
Mitglied

Bei uns brüllt auch der Löwe. .. und lähmt das Forum.

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 21:44 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 21:47)
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#21 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Zitat
250 000 Foren und ein paar wenige die hier regelmäßig Posten über nicht aufrufbare Foren. Für mich bald nicht mehr nachvollziehbar. Was ist mit dem Rest? Alles Superschnelle Rechenzentren? Und hier gibt es laut Statistik über 10000 Mitglieder. Und bei ganz wenigen kommt es regelmäßig zu Ausfällen und Störungen. Fragen über Fragen.....



Also von den 10000 Mitgliedern sind garantiert die Hälfte schon längst wieder von der Bildoberfläche verschwunden. Internetforen schießen wie Pilze aus dem Boden und genauso schnell verschwinden sie auch wieder.

Und der Rest? Also unser Forum ist beispielsweise nicht betroffen.

Solche Störungen betreffen niemals alle Foren, sondern nur einzelne Server.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 06:33
avatar  Börgi
#22 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
avatar
Mitglied

Wir waren auch nicht betroffen.

Aber ganz ehrlich, wenn es bei uns wackelt schaue ich hier rein und wenn ich sehe, dass schon jemand das Problem gemeldet hat, dann lese ich nur mit.

In Zeiten des Usenets, also gaaaanz damals, waren sogenannte "ich auch"-Postings verpönt. Das steckt so bei mir drin

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 10:11
#23 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
avatar
Mitglied

Unser Forum war auch betroffen hätte euch ein Thema eröffnet:
Forum-nicht-erreichbar

Was mich nun aber wundert das hier nicht mal eine Stellungnahme von Xbor kommt, Hallo wir sind nicht nur Foris sondern auch Kunden.
Freunde was war da los?
Wäre schön oder für mich an sich selbstverständlich,
wenn mal einer von Xbor hierzu Stellung bezieht.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 10:59
avatar  Ingmar
#24 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
avatar
Technik

Zitat
Was mich nun aber wundert das hier nicht mal eine Stellungnahme von Xbor kommt


Ich habe leider auch noch keine genaueren Infos dazu. Sobald ich mehr weiß seid ihr die ersten, die es erfahren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 12:10
#25 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
avatar
Mitglied

Guck mal Ingmar das hätte mir schon als erste Stellungsnahme gereicht, Danke.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 13:41
avatar  erika50
#26 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
avatar
Mitglied

Habe keine Störung bei Mir ist alles Easy


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 15:19 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 15:19)
#27 RE: Hurra der Löwe ist wieder da....
avatar
Administrator

Bitte melden Sie Ausfälle im Bereich Bugreport als neues Thema, sofern es vom gleichen Tag noch kein anderes Thema zu einem akuten Ausfall gibt.

Im Monitoring ist die Häufung von Fehlermeldungen / Überlastung oder längeren Ladezeiten in der Summe nicht aufgefallen. Daher wurde kein Techniker alarmiert. Nach den Schilderungen kam die Fehlermeldung sporadisch und teils wurden längere Ladezeiten gemeldet. Es ist daher gut möglich, dass der Fehler sehr begrenzt war und nur wenige Foren betroffen waren. Natürlich beobachten wir es genauer und ich bitte um Rückmeldungen, sofern es erneut auftritt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!