Forum Namenlos ist wieder da

26.04.2009 00:04 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2009 00:06)
#1 Forum Namenlos ist wieder da
avatar
Mitglied
Hallo zusammen!
Mein altes Projekt gibts jetzt sozusagen in ganz neu (:
2007 musste ich die Seite wegen einer persönlichen Krise einstellen, habe die letzten Tage aber damit verbracht, dort aufzuräumen und einen Neustart zu wagen.
Seit heute Nacht ist es wieder freigegeben und kann besucht und genutzt werden.
Im Forum geht es, wie es auch kurz vor der Schließung 2007 war, um Kunst im allgemeinen, ob Zeichnungen, Malerei, Digital Art, Fotografie, Poesie oder Prosa. Auch Akustisches ist vertreten, bildet jedoch eine nachrangige Stelle der bildlichen Kunst gegenüber.
Den Inhalt des "alten" Boards habe ich gelöscht oder in unsichtbare Bereiche verschoben. Ich hoffe, dass ich hier ein paar kunstinteressierte Menschen finde, die mich und mein Projekt beim Neubeginn unterstützen möchten!

Mit lieben Grüßen,
Pascal

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!