Eigene Seiten / Tabellenfunktion, Einfügen von Bildern und Verlinken

05.10.2017 14:26
#1 Eigene Seiten / Tabellenfunktion, Einfügen von Bildern und Verlinken
avatar
Mitglied

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, wenn ich auf "Eigenen Seiten" eine Tabelle erstellen will oder ein Bild einfügen möchte, dass zwar ein Fenster geöffnet wird, aber dieses leer ist und erst nach ca. 10 min. richtig erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 16:19
avatar  Sami
#2 RE: Eigene Seiten / Tabellenfunktion, Einfügen von Bildern und Verlinken
avatar
Xobor

Hallo, hab mal versucht es nachzustellen und hatte bei den Fenstern keinerlei Probleme mit der Wartezeit, hast du das Problem wenn du eine bestimmte Seite bearbeitest? Eventuell auch mal einen anderen Browser ausprobieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 17:43 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 17:48)
#3 RE: Eigene Seiten / Tabellenfunktion, Einfügen von Bildern und Verlinken
avatar
Mitglied

Nein, das Problem tritt sowohl bei vorhandenen, sowie bei neu erstellten Seiten auf. Ob Mozilla, Edge oder Chrome spielt dabei keine Rolle, ist bei all diesen Browsern so. Wie gesagt seit ca. 3 Tagen!

Hier ein Screenshot


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 18:08
#4 RE: Eigene Seiten / Tabellenfunktion, Einfügen von Bildern und Verlinken
avatar
Mitglied

Habe noch einmal getestet, die anderen Browser gehen jetzt nur Edge nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!