Softwarprobleme oder Dummheit

  • Seite 2 von 2
07.10.2017 13:58
#16 RE: Softwarprobleme oder Dummheit
avatar
Mitglied

Hallo GUS,

Du machst aber komplizierte Sachen, meine Güte. Wenn Du als Admin sehen willst, was jeweilige Gruppen, sehen oder tun können, musst doch nur einen Testuser machen. Den kannst dann in die jeweilige Gruppe verschieben und siehst dann, was diejenige Gruppe sieht, machen, oder tun kann.

Du kannst ja auch zwei Fenster nebeneinander aufmachen, eben in einem angemeldet, als Admin und im anderen, angemeldet als Testuser, oder wie auch immer.

Man kann es sich auch kompliziert machen, wenn es auch einfach geht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 15:08
avatar  GUS
#17 RE: Softwarprobleme oder Dummheit
GU
GUS
Mitglied

Also ich fand mein Vorgehen einfach.
Mein Testuser war der Moderator,der andere 1WEOH,so brauche ich mich selbst nicht hin und her zu schieben sondern nur an-und abmelden
Bis vor ein paar Wochen konnten alle 3 gleichzeitig online sein,da war´s ganz einfach.

Im übrigen,ich werde bald 68 Jahre alt


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 15:15 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 15:16)
#18 RE: Softwarprobleme oder Dummheit
avatar
Mitglied

@GUS du selbst als Admin darfst dich nicht hin- und herschieben
in eine andere Gruppe rein, sonst kommst du nicht mehr in den Adminbereich
rein.

Denke aber, das weißt du sicher.

Ich mache das übrigends wie du auch und habe einen Testuser, den ich hin- und
herschieben kann.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 17:01
avatar  River
#19 RE: Softwarprobleme oder Dummheit
avatar
Mitglied

Zitat von GUS im Beitrag #17
Bis vor ein paar Wochen konnten alle 3 gleichzeitig online sein,da war´s ganz einfach.


Das kannst du immer noch. Wenn du deinen Admin-Account hast, ein Mitglieds-User und einen Mod-User. Du musst nur drei verschiedene Browser aufmachen, dann können alle drei gleichzeitig ON sein.

Allerdings brauchst du das nur immer wieder zum Prüfen, was natürlich nötig ist. Täglich sollte man das nicht benötigen, es sei denn, man macht neue Einstellungen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!