Fragen und Antwort Forum , falscher Userlink bei Kommentaren

27.09.2017 18:42 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 18:43)
avatar  Mike48
#1 Fragen und Antwort Forum , falscher Userlink bei Kommentaren
avatar
Mitglied

Der Username-Link in den Kommentaren in einer Antwort ist falsch.
Er zeigt fälschlicher Weise immer auf das Proil des Useres der die Antwort gegeben hat.
Er sollte aber in das Profil verlinken von dem User der den Kommentar abgegeben hat.
Der Username ist der richtige, der des Kommentaors.
Der Link dazu ist falsch, es ist der Antwortenden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 10:57
avatar  Ingmar
#2 RE: Fragen und Antwort Forum , falscher Userlink bei Kommentaren
avatar
Technik

Danke für die Meldung.

Das trat bei allen Templates ausser der mobilen Ansicht auf und wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!