Beiträge werden als Kommentare beliebig eingesetzt

  • Seite 3 von 3
24.09.2017 16:54
avatar  .BiL.
#31 RE: Beiträge werden als Kommentare beliebig eingesetzt
avatar
Mitglied

Es kann aber niemand sagen, dass wir uns keine Mühe gegeben hätten.
Eh man herausfindet, ob es sich tatsächlich um ein technisches Problem handelt oder eben anders gelöst werden kann, muss man auch nachfragen dürfen. Erstens sind wir keine Profis, sondern Admins/Nutzer der Software wie der TE und zweitens stellt sich oft im Laufe einer solchen Diskussion heraus, dass es kein Fehler ist.
Inzwischen haben ja nun wohl auch fast alle Beteiligten empfohlen, das Problem direkt bei Miranus zu platzieren, eben weil es sich in unseren Foren nicht nachstellen ließ.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 11:48
#32 RE: Beiträge werden als Kommentare beliebig eingesetzt
avatar
Mitglied

@Ben Kreher
Ich will da nochmal nachhaken, weil es mich einfach interessiert.

Und nu, wurde Dir vom Fachpersonal geholfen bzw. besteht das Problem noch? Ich denke, die "Freizeit-Experten" würden sich freuen, den Ausgang bzw. Lösung Deines Problems erfahren zu dürfen .

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!