Spoiler.

16.09.2017 14:42 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 14:45)
#1 Spoiler.
St
Mitglied

Hallo Alle zusammen,

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber ich bin am verzweifeln.
Und zwar möchte ich eine eigene Seite erstellen und diese in meine Navigation einbinden, dies hat auch sehr gut geklappt.
Nun möchte ich aber einen Teil des Textes weil es doch ziemlich viel ist in eine Spoiler setzen.
Kann mir einer erklären wie es funktioniert? hab schon einiges versucht und nichts klappt so wirklich, danke im Voraus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 14:52
avatar  Lobbo
#2 RE: Spoiler.
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 15:13
#3 RE: Spoiler.
St
Mitglied

Das würde mir schon weiter helfen, aber leider kann ich den Mist nicht rein kopieren, warum auch immer.
Das müsste ich ja direkt in meine eigene Seite rein kopieren, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 15:46
avatar  Lobbo
#4 RE: Spoiler.
avatar
Mitglied

Du musst beim bearbeiten der Seite , ganz unten den Editor ausschalten und das HTML direkt bearbeiten.
Dann kannst du es einfügen und anpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!