Darstellungsprobleme bei Tabellen

07.09.2017 14:00
avatar  Gitta
#1 Darstellungsprobleme bei Tabellen
Gi
Mitglied

Hallo miteinander,

mit Hilfe eines Mitglieds von hier (weiß nicht mehr, wer das war) habe ich eine Tabelle für mein Forum gebaut und diesen Code als Textbaustein eingefügt.


Wenn ich als Admin eingeloggt bin, wird die Tabelle korrekt angezeigt:


Bei allen anderen Mitgliedern sieht das so aus:


Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegen könnte? Der Code/Textbaustein ist für alle Mitglieder freigeschaltet. Eine andere Einstellungsmöglichkeit finde ich nicht. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich mir als Admin HTML zugestehe, es den anderen Mitgliedern nicht erlaube?

Wenn dem so sein sollte, wie kann ich den Code ändern, so dass alle Mitglieder die Tabelle nutzen können?

Gruß
Gitta
_______________
Business Template
www.beautykosmos.com

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!