Gewinnspiel-Werbung

06.09.2017 09:27
avatar  choco
#1 Gewinnspiel-Werbung
ch
Mitglied

Eines meiner Mitglieder hat gestern Nacht folgendes gemeldet:

Mir ist gerade schon zum zweiten Mal die geöffnete Forumsseite "umgesprungen", es wurde plötzlich ein anderes Fenster geöffnet namens "Google-Mitgliedschaftsbelohnungen", sieht ziemlich unseriös aus, von wegen ich habe was gewonnen und es gibt nur 10 Gewinner blablabla...
Allerdings wurde diese Seite zu dieser unseriösen Seite, also es wurde kein zusätzliches Fenster bzw. kein zusätzlicher Tab geöffnet!



Das sollte bitte sobald als möglich behoben werden, danke!

Lg Choco

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 12:38
avatar  Sami
#2 RE: Gewinnspiel-Werbung
avatar
Xobor

Hi Choco, ich kann dir versichern dass eine automatische Weiterleitung, von unserer Seite aus, ausgeschlossen ist.

Falls der User ausversehen auf eine Werbung geklickt haben sollte wäre ein Screenshot der Werbung (inkl. genaue Uhrzeit) hilfreich damit wir das deaktivieren können, wobei es unwahrscheinlich wäre das so eine unseriöse Werbung ausgeliefert wird.

Was ich mir vorstellen könnte wäre das der User sich anderswo eine Malware eingefangen hat das unerwünschte Werbung ausliefert. Indem fall wird es ihm auffallen wenn die selbe Werbung auch auf anderen Seiten erscheint.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!