Werbung!

  • Seite 1 von 2
24.04.2004 00:03
avatar  Daniel
#1 Werbung!
Da
Mitglied

Ich bin grad durch mein forum gesurft, da hat sich plötzlich ein PopUp-Fenster geöffnet... gut, ist nichts ungewöhnliches, gibt da nur zwei kleine Fehler...

1. Ich hab ein werbefreies Forum.

2. In dem PopUp stand erst die url http://www.erotik-portal.de und kurz danach kam ein banner, der für ein gewinnspiel werbung machte... da kenn ich allerdings die url nicht...

Das kann auch niht von einer anderen seite kommen, hatte das Forum als einziges Fenster offen und auch kein anderes Programm laufen...

Forum: 2001567
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 00:25
avatar  Daniel
#2 RE:Werbung!
Da
Mitglied

kleiner nachtrag...

war grad in nem kostenlosen forum, da kam diese werbung ständig und jetzt kommt die auch die ganze zeit bei mir im werbefreien forum...

please help!!!
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 01:20
#3 RE:Werbung!
Ro
Mitglied

Genau das hatte einer meiner User vor einem Monat mal! Und ich konnte mir nicht erklären was das sollte weil ich das selber nie hatte!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 02:21
avatar  Pascal
#4 RE:Werbung!
Pa
Mitglied

Lasst mal AdAware (http://www.lavasoft.nu/software/adaware/) über eure Rechner laufen. Hatte sowas früher auch - extrem bei google.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2004 23:35
avatar  Daniel
#5 RE:Werbung!
Da
Mitglied

*freu* Danke Passi
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 13:52
#6 RE:Werbung!
bl
Mitglied

tach zusammen
also wenn, dann geht bei mir immer dieses nervige jamba auf!!! kenne die seite und die spiele mittlerweile auswendig.. kann mir jemand irgendwie einen popup-blocker empfehlen, der kompatible zur outpost firewall ist??

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 14:03 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2004 20:23)
avatar  Carsten
#7 RE:Werbung!
Ca
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 14:11
#8 RE:Werbung!
bl
Mitglied

hi carsten

was bewirkt denn der tag genau??

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 14:23 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2004 16:54)
avatar  Pascal
#9 RE:Werbung!
Pa
Mitglied

Ansonsten kann ich die Google Toolbar für den IE mit integrierten Pop Up Blocker noch empfehlen, der ist recht zuverlässig.
Ich nutz den Slimbrowser (ist nen IE AddOn), der lässt gar keine Pop Ups zu, wenn man es enstellt. Allerdings wenn die Pop Ups vom PC ausgehen hilft da glaub ich gar kein Blocker.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 14:39
#10 RE:Werbung!
bl
Mitglied

ja, über die google toolbar habe ich auch schon nachgedacht.. wäre wahrscheinlich das vernünftigste...

na meistens gehen die popups ja von webseiten aus... und das nervt ohne ende... also deshalb, werde ich mir mal einen blocker installieren!!! danke für die antworten!!!!

btw.: weiss immer noch nicht genau was der tag zu bedeuten hat...
greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 16:55
avatar  Carsten
#11 RE:Werbung!
Ca
Mitglied

Also dieser Cod denn ich reingesetzt habe bewirkt das auf der Seite wo dieser Cod eingesetzt wird kein Popup bilder mehr kommen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 09:38
#12 RE:Werbung!
bl
Mitglied

hallo zusammen

axo!! *hmmm*
habs mit der google toolbar mal versucht... die läuft derzeit mit!!! mal testen über einen längeren zeitraum.. ansonsten werde ich das script mal einfügen!!!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 14:27
avatar  Carsten
#13 RE:Werbung!
Ca
Mitglied

Ja ist oki

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 16:28
avatar  Daniel
#14 RE:Werbung!
Da
Mitglied

heisst das, dass bei allen usern keine popups mehr auf der seite geöffnet werden oder nur bei dir?
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 21:02
avatar  Carsten
#15 RE:Werbung!
Ca
Mitglied

bei allen Usern die ihr Forum besuchen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!