Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.

  • Seite 5 von 6
26.08.2017 22:09
#61 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Li
Mitglied

Bilder als Dateianhang hochladen ging gut.
AddPics arbeitet allerdings sehr träge.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 07:45
avatar  .BiL.
#62 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #46
Ich bitte um aktuelle Berichte.
Von hier funktioniert inzwischen wieder alles.
alles wieder ok ...

Vielen Dank!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 22:46
avatar  Bolter
#63 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Bilder hochladen ist in unserem Forum wieder normal möglich, Addpics nutzen wir praktisch gar nicht.

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 22:28
#64 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar, Abspeichern/Posten von Beiträgen geht nicht
Bu
Mitglied

Jetzt ist es bei mir im Forum Nr. 608167 wieder genau so, wie ich es am Freitag, dem 25. August 2017 um 21:31 Uhr im Beitrag #15 geschildert hatte:

Zitat von Bussinchen im Beitrag #15
Ich erreiche zwar mein Forum, kann aber nichts posten, denn wenn ich meinen Text abspeichern will, kommt immer die Meldung
500 Internal Server Error
nginx


Ebenso, wenn ich auf die Vorschau des zu postenden Beitrags klicke.

Ich melde das hier in diesem Thread, weil ich denke, dass dieser Fehler mit den anderen hier gemeldeten Fehlern zusammenhängt.
Dateianhänge hochladen kann ich nämlich auch nicht.


Außerdem luden die Seiten bis vorhin sehr langsam und jetzt überhaupt nicht mehr.
Ich sehe gerade, dass es in den Foren Nr. 569659 und Nr. 588813 dasselbe ist. Diese beiden Foren sind allerdings inaktiv und daher nicht wichtig..

Board Nr. 17085 ist davon nicht betroffen, wie ich bei einem diesbezüglichen Test eben gesehen habe.

Ich schätze mal, dass wieder ein neuer oder immer noch derselbe bisherige dos/ddos Angriff gegen die Xobor-Server mit soundsovielen Tausenden pakets/Sekunde läuft....



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 22:42
#65 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar, Abspeichern/Posten von Beiträgen geht nicht
My
Mitglied

Forum Nr. :784021

Im Admin Bereich wenn ich die Grafiken so wie hintergrund verändern will
Kommt wieder dieser Internal error 505


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 22:44 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 22:57)
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Gast
( gelöscht )

Ich melde ebenfalls aktuell:

500 Internal Server Error
nginx



Außerdem werden vorhandene Bilder in den Galerieansichten nur zur Hälfte geladen.
Administrative Eingaben lassen sich nicht abspeichern.

MfG

(...und ich finde das mitlerweile nicht mehr lustig.)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 23:22
#67 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Administrator

Es ist nun mit keiner weiteren Beeinträchtigung zu rechnen. Ich danke für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 23:33 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 23:46)
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Gast
( gelöscht )

Sehr geehrter Herr Voß, nichts für ungut, aber ich bin ob der sich wiederholenden Vorfälle in der Tat sehr ungehalten.
Was genau heißt denn "... keine weiteren Beeinträchtigungen..." ? Jetzt ? Morgen ? Immer ?

Oder kommt demnächst wieder ein roter Leopard vorbeigesprungen, der ruft: "Hey , bib boy Error 500!" ?

Es muss doch eine eindeutige Erklärung für die derzeitigen Mißstände geben, oder sehe ich das falsch ?

Ich würde mich als Kunde schon gern auf die Zuverlässigkeit meines Vertragspartners verlassen und dieses Gefühl auch an meine werte Userschaft weitergeben wollen.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 00:14 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 00:14)
#69 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar, Abspeichern/Posten von Beiträgen geht nicht
Bu
Mitglied

Vielen Dank erst mal. Im mir wichtigen Forum Nr. 608167 funktioniert momentan alles wieder so, wie es sein soll

- nicht jedoch in meinen beiden unwichtigen Foren Nr. 569659 und Nr. 588813.
Ich melde das nur der Vollständigkeit halber.

Bei den beiden letztgenannten Foren 569659 und 588813 spielt es mir keine Rolle, ob es jetzt sofort funktioniert oder nicht. Es pressiert also nicht, doch auf Sicht, wenn der DDoS-Angriff hoffentlich irgendwann mal vorbei ist, sollte das Posten und Hochladen trotzdem auch dort wieder funktionieren.

In Board Nr. 17085 funzt alles nach wie vor einwandfrei.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 15:20
avatar  erika50
#70 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar, Abspeichern/Posten von Beiträgen geht nicht
avatar
Mitglied

Moment geht es mal wieder nicht mit Bilder Hoochladen


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 15:29
avatar  Sami
#71 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar, Abspeichern/Posten von Beiträgen geht nicht
avatar
Xobor

Zitat von erika50 im Beitrag #70
Moment geht es mal wieder nicht mit Bilder Hoochladen


Was genau funktioniert nicht?

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 15:33
#72 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar, Abspeichern/Posten von Beiträgen geht nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Sami im Beitrag #71
Zitat von erika50 im Beitrag #70
Moment geht es mal wieder nicht mit Bilder Hoochladen


Was genau funktioniert nicht?



Auch hier im Forum!



Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 15:36
avatar  Ingmar
#73 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar, Abspeichern/Posten von Beiträgen geht nicht
avatar
Technik

Ist behoben, danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 17:36
avatar  Gyoergy
#74 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar, Abspeichern/Posten von Beiträgen geht nicht
Gy
Mitglied

181270
Bei uns funktioniert es noch nicht, auch das Hintergrundbild ist weg.

Es ist auch nicht möglich ein neues einzusetzen. Datei Server nicht steht nicht zur Verfügung


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 18:56
#75 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar, Abspeichern/Posten von Beiträgen geht nicht
ma
Mitglied

Bei uns ist der Fehler auch noch vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!