Iconbar im «Talk»

20.08.2017 14:16
avatar  Cem ( gelöscht )
#1 Iconbar im «Talk»
Ce
Cem ( gelöscht )

Jemand 'ne Idee, wo genau ich diese "Zuordnung" hinterlegen muss?



 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 08:53
avatar  Cem ( gelöscht )
#2 RE: Iconbar im «Talk»
Ce
Cem ( gelöscht )

Hab' da mal 'was versucht, aber mein Fragezeichen ist dadurch nur grösser geworden,
denn jetzt müsste ich weitere Angaben hinterlegen. (Siehe Bild)



 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 10:02
#3 RE: Iconbar im «Talk»
avatar
Mitglied

Hallo Cem,

kannst Du mal sagen, was Du da eigentlich genau machen willst? Im Talk gibt es gar keine Iconbar.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 11:02
avatar  Cem ( gelöscht )
#4 RE: Iconbar im «Talk»
Ce
Cem ( gelöscht )

Schau dir nochmals Bild 1 an. Neben dem Antwort-Button ist der Iconbar-Button.
Und wenn ich z.B. ein Smiley anklicke, kommt eben diese Fehlermeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 11:25
#5 RE: Iconbar im «Talk»
avatar
Mitglied

Kann da zwar nicht helfen , aber bei mir kann man im Talkbereich --bei mir als Stammtsich benannt in der Navigation (sehen nur Mitglieder), die Iconbar mitbenützen


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 12:40 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 12:40)
avatar  Ingmar
#6 RE: Iconbar im «Talk»
avatar
Technik

Das hängt mit einem Javascript-Fehler in deiner Iconbar zusammen.

Wenn ich die Javascript-Konsole korrekt deute müsste der Fehler im Element "insertTextbTag" zu finden sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 14:17 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 14:18)
avatar  Cem ( gelöscht )
#7 RE: Iconbar im «Talk»
Ce
Cem ( gelöscht )

Ehem ... und wo finde ich dieses "Element "insertTextbTag"?

Kannst bei deiner Antwort ruhig davon ausgehen,
dass du jetzt einem Neanderthaler die Relativitäts-Theorie beibringen musst ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 15:08
avatar  Ingmar
#8 RE: Iconbar im «Talk»
avatar
Technik

Zitat von Cem im Beitrag #7
Ehem ... und wo finde ich dieses "Element "insertTextbTag"?


So genau kann ich dir das nicht sagen - am ehesten da, wo du das auch hinzugefügt hast (Admin→Layout→Iconbar).

Vielleicht sollten wir erstmal anders vorgehen:

1) Speichere einmal deine aktuelle Iconbar als xml-Datei ab.
2) Dann setzt du die Iconbar im Forum auf die Standard-Icpns zurück.
3) Nun probierst du, ob der Fehler im Talk noch auftritt.
4) Wenn nicht weißt du schon mal, dass die Änderungen in der Iconbar für den Fehler verantwortlich sind.
5) Jetzt kannst du deine Iconbar wieder einspielen und die selbst hinzugefügten Elemente durchgehen um zu prüfen, wo der Fehler ist.

4b) Sollte der Fehler auch nach dem Zurücksetzen der Iconbar noch auftreten kannst du dich wieder hier melden, dann schaut sich das bei Gelegenheit mal ein Supporter an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 19:35
avatar  Cem ( gelöscht )
#9 RE: Iconbar im «Talk»
Ce
Cem ( gelöscht )

Hab' den Fehler nun gefunden - Bin ja wohl sowas von dämlich ...

Schaut euch mal die beiden Bilder an. Hab' den "Talk" an zwei verschiedenen Orten nicht gleich benannt.
Korrigiert - Halleluja, es funzt, wie's sollte.





 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 10:49
avatar  Ingmar
#10 RE: Iconbar im «Talk»
avatar
Technik

Das ist interessant, sollte aber absolut nichts mit der Funktionalität der Iconbar zu tun haben ;-)
Aber wenn's jetzt läuft ist ja gut

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!