keine Iconbar im Talk

26.03.2015 17:54
#1 keine Iconbar im Talk
Ob
Mitglied

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem...

Sämtliche Benutzergruppen in meinem Forum haben keine Iconbar im Talk, außer Administratoren...

Ich schmeiße nur so mit Smileys um mich im Talk und der Rest meiner kleinen Welt wundert sich, woher ich die nehme...
nun habe ich schon überall gesucht, wo ich das so einstellen kann, dass den Mitgliedern und Moderatoren auch die Iconbar zur Verfügung steht. Ich finde es weder in der Administration im → Layout → Iconbar

noch in → Extras → Talk ???

Kann mir jemand helfen, wo genau ich das einstellen kann... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 18:16
#2 RE: keine Iconbar im Talk
avatar
Mitglied

also eigendlich müsste doch unter dem antwort button ein button sein wo iconbar drauf steht

zumindest iss das bei mir so

mfg mike

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 18:25 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 18:32)
avatar  Mike48
#3 RE: keine Iconbar im Talk
avatar
Mitglied

Im Menü:
Admin/Talk

die Einstellung "mit BBCode" einstellen getrennt für Haupteintrag und für Antworten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 18:34 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 18:35)
#4 RE: keine Iconbar im Talk
Ob
Mitglied

so, einfach war das, vielen Dank...und es funktioniert... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!