Captcha wird nicht geladen

14.08.2017 18:32 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 18:39)
avatar  Ali
#1 Captcha wird nicht geladen
Al
Ali
Mitglied

Hallo.
Mein Forum: 779078
Bein Einloggen und Registrieren wird kein Captcha angezeigt.
Als ich spaßeshalber ein anderes Xobor-Forum aufgerufen habe, ebenfalls mit Standard-Template, und dort auf Login klickte, war da auch kein Captcha zu sehen.
In dem Feld, in dem man die verbogenen Zeichen sehen sollte, bekomme ich nur ein weißes Feld zu sehen, und unten links 2 kleine runde "neu laden"-Pfeilchen. Wenn ich auf diese Pfeile klicke, sehe ich, wie versucht wird, in dem weißen Feld ein neues Captcha zu laden, welches wieder nicht angezeigt wird.
Bitte korrigieren.
Vielen Dank.
Und ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt:
Wenn im Admin-Bereich "HTTPS/SSL erzwingen" angewählt ist, sollte der Login + Registrierungs-Button nicht automatisch auch für Mitglieder (ab dem Profi-Tarif zumindest) auf https://www. meineSeite .de/login.php weiterleiten? Zwecks sicherem Einloggen.
Liebe Grüße,
Ali


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 18:45
avatar  Ingmar
#2 RE: Captcha wird nicht geladen
avatar
Technik

Mir werden deine Captchas ganz normal angezeigt.

Kannst du das eventuell mal mit einem anderen Browser testen und falls das klappt prüfen, ob eines deiner Plugins die Captchas eventuell blockt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 18:58
avatar  Ali
#3 RE: Captcha wird nicht geladen
Al
Ali
Mitglied

Ja, jetzt geht es. Sowohl bei dem neu installierten Browser, als auch bei dem bisherigen kurioserweise.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!