Kalender-Breadcrumbs

15.07.2017 18:23 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 18:27)
avatar  ( gelöscht )
#1 Kalender-Breadcrumbs
Gast
( gelöscht )

Kurzfassung ;--)

siehe: Eintrag im Kalender Datum unter der Überschrift → 29.09.2017 bis 01.10.2017
im Breadcrumb alles ok


siehe: Eintrag im Kalender Datum unter der Überschrift → 29.09.2017 - 01.10.2017
im Breadcrumb wird das Datum als Link dargestellt (zudem noch in einer Farbe welche sich nicht in meinen Einstellungen befindet)


nach dem Klick im Breadcrumb auf das Datum (blauer Link)


für mich persönlich momentan nicht von Bedeutung, jedoch recht ungewöhnlich ...

mfG, Räuberpapa


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 12:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Kalender-Breadcrumbs
avatar
Technik

Sorry, aber da musst du dich mit deinem Browser bzw den installierten Plugins auseinandersetzen. Das hat mit uns nichts zu tun.

Anhand deines Screenshots würde ich sagen dein Skype erkennt hier eventuell eine Telefonnummer.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 12:14
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kalender-Breadcrumbs
Gast
( gelöscht )

Da ich Skype eh nicht nutze kann ich das Teil ja deinstallieren und schauen ob sich was ändert ;--)
Ansonsten egal, ist ja nix Weltbewegendes ;--)

Danke Dir ;--)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!