Codes werden nach Profilbearbeitung nicht richtig angezeigt

23.06.2017 21:49
avatar  NikT
#1 Codes werden nach Profilbearbeitung nicht richtig angezeigt
Ni
Mitglied

Guten Abend zusammen.
Wir haben nun das Problem, das man nachdem man das Profil bearbeitet hat, zwar alle Codes da sind, aber eben nicht angezeigt werden. Sprich Bilder und Farben, Schriftarten etc werden nur in Form von [ img ] etc angezeigt.
Bei einem Test hat sich ergeben, das wenn man das Profil über das Adminpanel erneut speichert, zumindest im Profil alles wieder vorhanden ist, so wie es sein soll.
Leider nicht in der Signatur, die das Problem auch betrifft.
Woran könnte das liegen?

the-exciting-life-of-big-apple.xobor.de

Boardnummer: 783018

Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 22:04
avatar  River
#2 RE: Codes werden nach Profilbearbeitung nicht richtig angezeigt
avatar
Mitglied

Hast du für die Benutzergruppen Forumcodes erlaubt?

Admin > Benutzer > Gruppen > Doppelklick auf die Gruppe > Berechtigungen in der Signatur > Forumcodes aktivieren.

Das ist alles, was mir dazu einfällt.

Das andere Problem kommt mir bekannt vor - ich meine, man hatte schon mal Rückfragen deswegen, finde es aber auf Anhieb über die Suche nicht.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 22:11
avatar  NikT
#3 RE: Codes werden nach Profilbearbeitung nicht richtig angezeigt
Ni
Mitglied

Danke!
Das war zumindest das Problem bei der Signatur.
Man man, so simpel , hätt ich auch selbst drauf kommen können -.-

Was das andere anbelangt konnte ich über die Suche auch nichts auf Anhieb finden, daher warte ich einfach mal ab! :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 22:13
avatar  River
#4 RE: Codes werden nach Profilbearbeitung nicht richtig angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von NikT im Beitrag #3
Man man, so simpel , hätt ich auch selbst drauf kommen können -.-


Nein - das ist nicht so leicht zu finden. Man muss wissen, dass die Einstellung dort ist.

Ich bin sicher, dass einer der anderen Admins zum anderen Problem was weiß.

Du kannst aber mal im Wiki und im Blog kramen, möglicherweise ist dort eine Info.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 23:32
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Codes werden nach Profilbearbeitung nicht richtig angezeigt
Gast
( gelöscht )

...das mit der Signatur scheint ja geklärt zu sein.

Zu dem anderen Problem möchte ich nochmal hinterfragen: Welche Codes genau wurden da von wem an welcher Stelle eingesetzt ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 00:01
avatar  NikT
#6 RE: Codes werden nach Profilbearbeitung nicht richtig angezeigt
Ni
Mitglied

Ich verstehe die Frage gerade nicht so richtig ^^"

Mein Profil war samt der Codes völlig in Ordnung, bis ich es bearbeitet habe. Am Text selbst oder den Codes wurde nichts geändert. Lediglich ein Häckchen bei einer Profiloption anders gesetzt. Abspeichern führte dann dazu, das ich mein Profil anders als vorher zu sehen bekam. Nachdem ich es dann ohne etwas zu ändern über das Adminpanel abgespiechert habe war es wieder in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 12:09
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Codes werden nach Profilbearbeitung nicht richtig angezeigt
Gast
( gelöscht )

Sorry, dann habe ich die Eingangsfrage wohl falsch verstanden. Ich dachte , es wären Codes eingefügt worden, die dann zu Fehlanzeigen führten.
Wenn alles inzwischen wieder gut ist, hat sich meine Nachfrage damit erledigt.

Vielen Dank

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!