Frage im Portal erscheint der Balken Forums übersicht&Impressum und in der Forum Übersicht nur ein blauer Balken ?

16.06.2017 14:03
#1 Frage im Portal erscheint der Balken Forums übersicht&Impressum und in der Forum Übersicht nur ein blauer Balken ?
avatar
Mitglied

Frage im Portal erscheint der Balken Forums Übersicht&Impressum und in der Forum Übersicht nur ein blauer Balken,
wie kann ich das ändern das in der Forum Übersicht das genauso aussieht?





Hat einer eine Idee?
|addpics|fxs-5-22d3.jpeg-invaddpicsinvv,fxs-6-ef38.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 17:15
avatar  Olaf
#2 RE: Frage im Portal erscheint der Balken Forums übersicht&Impressum und in der Forum Übersicht nur ein blauer Balken ?
Ol
Mitglied

Ich habe herausgefunden,das ich mit meinen Plugin "Schnellzugriff-Seitenmenü" der Übeltäter bin.
Dieser Fehler tritt aber nur im ProSilver Template auf.
Mit einen CSS Eintrag kannst Du das erstmal sofort beseitigen:

1
2
3
4
 
#page-footer ul.linklist{
display:block !important;
}
 
 


Ich werde es mit einen neuen Update dann berichtigen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 17:57 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 17:58)
#3 RE: Frage im Portal erscheint der Balken Forums übersicht&Impressum und in der Forum Übersicht nur ein blauer Balken ?
avatar
Mitglied

Danke Olaf, Ich war schon am verzweifeln ....dachte ich habe einen Fehler gemacht
bei den Einstellungen

Hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!