Xobor Statistiken (Piwik) fehlerhaft

02.06.2017 00:30
avatar  Rudi_
#1 Xobor Statistiken (Piwik) fehlerhaft
avatar
Mitglied

Ich bin gerade durch @Scannerxy darauf gekommen und habe mir mal meine Statistiken angesehen. Bei mir ist es nicht möglich, die Besucher nach Wochentagen anzeigen zu lassen, da bekomme ich eine Fehlermeldung. Und zwar passiert das, wenn ich den gewünschten Zeitraum im Kalender manuell eingebe.

Admin → Xobor Premium Statistiken → Besucher → Zeiten → Nach Wochentagen

Anbei der Screenshot:


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 12:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Xobor Statistiken (Piwik) fehlerhaft
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Info, die Technik weiß Bescheid und schaut es sich an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 14:19 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 14:20)
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#3 RE: Xobor Statistiken (Piwik) fehlerhaft
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Auch hier ist der Fehler leider noch nicht behoben. Zwar bekomme ich nun keine Fehlermeldung mehr, aber es ist nicht möglich bei den Statistiken eine Zeitspanne anzuzeigen. Egal welche Zeitspanne ich angebe, es wird mir immer nur die Statistik vom aktuellen Tag angezeigt.

Beispiel: Ich möchte mir die Statistiken für den Zeitraum vom 1. Januar 2017 bis 1. Januar 2018 ansehen. Dann erhalte ich nur die Statistiken vom 1. Januar 2018,.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 14:09
avatar  Sami
#4 RE: Xobor Statistiken (Piwik) fehlerhaft
avatar
Xobor

Hi @Tinette Lathée in welchem Forum funktioniert es nicht?

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 14:12
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#5 RE: Xobor Statistiken (Piwik) fehlerhaft
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

@Sami : Bei Psychose-Online. Fehler wie beschrieben, es kann keine Zeitspanne ausgewählt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 14:21
avatar  Sami
#6 RE: Xobor Statistiken (Piwik) fehlerhaft
avatar
Xobor

Funktioniert das auf einer bestimmten Seite/Statistik nicht?
Ich hab da keine Probleme im Dashboard eine gewünschte Zeitspanne anzuzeigen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!