Probleme mit der Xobor Statistik

15.03.2015 22:38 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 22:40)
#1 Probleme mit der Xobor Statistik
Ex
Mitglied

Hallo mein Name ist Dieter,

ich habe seit einiger Zeit ein Forum im Premiumtarif.
An sich bin ich mit dem Forum auch sehr zufrieden.
Allerdings habe ich seit geraumer Zeit ein Problem mit der Xobor Statistik.
Vermutlich habe ich da selbst was versemmelt. Und ich weiß nicht wie ich es wieder herstellen kann.

Folgende Symtomatik:
Oben rechts im Forum ist ein Button "Admistration". Wenn ich da draufklicke komme ich auf die Homeseite der Administration.
Rechts oben in dem Bereich in dem die Zugriffsstatistik grafisch dargestellt wird steht in eckiger Klammer "Xobor Premium Statistiken"
Früher habe ich da draufgeklickt und ein Unterfenster ging auf in dem ich sofort alles angezeigt bekommen habe.
Jetzt sehe ich nur noch dieses Bild:


Dort kann ich mich zwar über den Button "Login" einloggen indem ich ein kleines "b" vor meine Forenkundennummer setze und mein Paßwort eingebe, aber zum einen ist es zu umständlich und zum anderen komme ich so nicht wieder in das Forum zurück sondern muß das Browserfenster schließen und das Forum erneut öffnen. Dieser Vorgang wiederholt sich sogar trotzdem ich beim Login den Haken "Angemeldet bleiben" aktiviere.

Wie kann ich es wieder so hinbekommen wie es früher war?

Ich danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 11:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Probleme mit der Xobor Statistik
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte lösche deine Cookies und versuche es erneut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 11:23
#3 RE: Probleme mit der Xobor Statistik
Ex
Mitglied

Hallo Alice,

danke für den Tip. Das war aber eines der ersten Sachen die ich ausprobiert hatte. Ging und geht nicht.
Normalerweise benutze ich Opera.
Selbst auf der Arbeit mit Windows Internet Explorer habe ich das selbe Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 11:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Probleme mit der Xobor Statistik
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte nochmal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 12:01
#5 RE: Probleme mit der Xobor Statistik
Ex
Mitglied

Danke Alice,

du bist mein Stern des Tages.

Es geht. Habe es gerade ausprobiert. Ich gehe dann mal davon aus das es daheim auch geht.

Vielen Dank und fühle dich gedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 16:39 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 16:47)
#6 RE: Probleme mit der Xobor Statistik
avatar
Mitglied

Hallo @Alice
ich habe das selbe, oder ähnliches? Problem. aber jetzt klappt es
Ich hatte den Fehler gemacht einen Namen in Buchstaben einzugeben man muss aber die Boardnummer + das b also b181270 eintragen.
Wusste ich nicht steht nirgends, war mindestens 3 Jahre nicht mehr auf der Seite
Das wäre schön, wenn das irgendwo stände

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!