Einloggen nicht mehr möglich

31.05.2017 22:15
#1 Einloggen nicht mehr möglich
avatar
Mitglied

Guten Abend!
Seid einigen Stunden kamen immer wieder Nachrichten an mich und befragten mich, ob ich mich denn einloggen könnte. Nachdem ich mich dann einmal ausgeloggt habe, kam auch ich nicht wieder rein. Das geht sicherlich schon den ganzen Tag über. Die Leute und ich haben es am Handy und mit dem Rechner versucht, doch es macht keinen Unterschied. Man kommt einfach nicht ins Forum.
Hinweis: Es sind verschiedene Foren.
Nachdem man sich versucht hat einzuloggen, bekommt man nur den Captcha Code.
Ich weiß nicht, ob euch diese Informationen schon reichen?

Mit freundlichen Grüßen,
Percival.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 22:34 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 22:36)
avatar  River
#2 RE: Einloggen nicht mehr möglich
avatar
Mitglied

Hallo Percival,

Da ist einiges unklar:

Was meinst du mit 'verschiedene Foren'? Du hast doch nur dieses eine Forum - Link hast du ja im Profil angegeben?

Was heißt, man bekommt nur den Captcha Code? Heißt das, dass alle registrierten Mitglieder mit ihrem Benutzernamen und Passwort nicht weiter kommen und dann wird der Captcha Code angezeigt? Wenn ich dein Forum anschaue, sind die Loginfenster (Benutzername und Passwort) doch vorhanden?

Wenn du Admin des Forums bist, kannst du den Adminlogin benutzen, falls du über den Login in der Forumübersicht nicht reinkommst.

Du gibst in die Browserzeile folgendes ein:

a) ForumsURL: http://www.DeineForums-URL/admin/

oder

b) Forumnummer: http://DeineForumnummer.xobor.de/admin

Die Frage ist also: Was habt ihr gemacht, dass der Login nicht klappt? Kommt eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
River

Edit: In dem Forum, das du angegeben hast, sehe ich aber, dass eingeloggte Mitglieder dort unterwegs sind.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 22:55
#3 RE: Einloggen nicht mehr möglich
avatar
Mitglied

Guten Abend, dann versuch ich mal weiter drauf einzugehen.

Mit verschiedene Foren meine ich, dass mich über Skype weitere Personen angeschrieben haben und mir das selbe Problem geschildert haben. Es ist also nicht nur das eine Forum betroffen, sondern gleich mehrere. Dabei sind die Positionen auch komplett unterschiedlich: so komme ich als Admin in das Forum aber ein Member unserer Seits zum Beispiel nicht. Und in einem weiteren Forum kommt der Admin nicht durch, hat sogar mit dem neu angefragten Passwort nicht geklappt.

Man bekommt nach dem versuchten einloggen einfach den Hinweis, dass man den Captcha falsch eingegeben hätte. Doch richtiges eingeben hilft auch da nicht weiter.

Danke für den Tipp mit dem anderen Einloggen, kannte ich vorher noch nicht!

Zu dem eingeloggten Mitgliedern: Die spezielle Dame kommt immer noch nicht mit ihren Konto rein, so hat ein weiterer Admin ein Konto erstellt und über dieses kommt sie wieder rein. Nur mit ihren eigenen erstellen Konten ging/geht das überhaupt nicht.

Und wir haben nichts gemacht, sind immerhin noch einige andere Foren davon betroffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Percival.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!