einloggen nicht mehr möglich

08.05.2012 17:35 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 17:35)
#1 einloggen nicht mehr möglich
Pr
Mitglied

hi,
seit ich meinen benutzernamen umgeändert habe, kann ich mich mit dem neuen Benutzernamen nicht einloggen

kann mir jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 17:46
avatar  Ingmar
#2 RE: einloggen nicht mehr möglich
avatar
Technik

Ich habe mal das Ascii-Herz aus deinem Benutzernamen entfernt. Das sollte natürlich gar nicht erst erlaubt sein.

Ich denke mal jetzt klappt das wieder.


PS: bitte beim nächsten Mal die Boardnummer bzw Foren-Adresse und in einem solchen Fall den Benutzernamen mit angeben - dann muss ich nicht extra meine Kristallkugel auspacken um zu wissen um was es geht

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!