Blog jetzt auch noch fehlerhaft

  • Seite 5 von 5
29.01.2018 08:48 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 08:53)
#61 RE: Blog jetzt auch noch fehlerhaft
avatar
Administrator

Zitat von Fränki im Beitrag #58
Von daher sehe ich das keinesfalls als Bug an, sondern eher als unsachgemäße Nutzung des Tools.

Der Talk wurde extra für Small-Talk Bereiche geschaffen. Es ist in unseren Augen wesentlich sinnvoller den Talk für soetwas zu nutzen. Im Vergleich dazu finden wir viele Foren, wo es sogenannte "Smalltalk" Themen mit teils über 20.000 Antworten gibt. Das ist dann meiner Meinung nach wesentlich unübersichtlicher.

Im übrigen sollte man sich nicht über die Gewohnheiten hinwegsetzen oder diese gar als "unsachgemäße Nutzung" betiteln, sondern die Software entsprechend der tatsächlichen Nutzung optimieren. Natürlich gibt es da auch Grenzen. Diese Grenze sehe ich hier beim Talk jedoch klar nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 17:11
avatar  Horus82
#62 RE: Blog jetzt auch noch fehlerhaft
Ho
Mitglied

Inzwischen ist über ein Jahr vergangen und das Perfomance-Problem im Talk wurde noch immer nicht behoben, obwohl auch andere Nutzer in diesem Forum bereits die gleichen Probleme im Talk haben! Seit Mai 2017 warten wir darauf, den Talk wieder richtig nutzen zu können, doch nichts ist seitdem passiert, trotz vielfacher Anfragen!

Darauf habe ich keine Lust mehr. Meine Xobor-Foren werden ich zum Ende des Jahres kündigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!