Support antwortet e bisher nicht

13.05.2009 16:23
avatar  Pepe ( Gast )
#1 Support antwortet e bisher nicht
Pe
Pepe ( Gast )

Guten Tag.
Ich habe am Wochenende eine Email über http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html an den Support geschickt und bisher noch keine Antwort bekommen. Ich weiss ih habt viel zu tun, aber wegen meiner Frage zu den Kosten muss ich leider über das Kontaktformular an euch schreiben.

Das Thema der Email war der Umzug meines Forums und die Kosten die es machen würde die Datenbank dafür zu erstellen.

Ich hoffe ich bekomme mal eine Antwort.

Meine Boardnummer lautet: 178861

Mit freundlichen Grüßen
Pepe


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2009 18:38
avatar  knowing ( Gast )
#2 RE: Support antwortet e bisher nicht
kn
knowing ( Gast )

das ist eine anfrage die genau dich betrifft, sonst niemandem. deswegen wird dir im forum auch wahrscheinlich niemand helfen können. außerdem läuft deine anfrage hier gefahr übersehen zu werden, während anfragen über das kontaktformular garantiert bearbeitet werden.

wenns wirklich dringend ist kannst du ja immer noch die supporthotline verwenden.


achja, aus reinem interesse: warum zum geier willst du von hpm wegwechseln? noch dazu so kurz vor einem forenupdate?

umgekehrt würd ichs ja verstehen... also - irgendein anderes forum zu hpm konvertieren... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2009 22:04
avatar  Pepe ( Gast )
#3 RE: Support antwortet e bisher nicht
Pe
Pepe ( Gast )

Ich erwarte ja nicht das mir hier geantwortet wird, sondern das ich auf meine Anfrage eine Antwort bekomme (bisher wiegesagt noch nicht der Fall). Mir ist schon klar das ich das per Email abklären muss, nur sollte das keine Woche dauern müssen.

Zum Grund der Überlegung sei nur soviel gesagt: Wenn man ein privates Angebot mit kostenlosem Webspace bei einem guten Hoster + kostenpflichtiger professioneller Forensoftware (auch für lau) bekommt, sagt man nicht sofort nein, sondern informiert sich in beide Richtungen. Dazu zählt natürlich auch alles an Informationen was ich für einen eventuellen Wechsel wissen muss, wie z.B. die Kosten.

Nichts gegen das Forumupdate, das wird bestimmt super. Wichtig ist mir in erster Linie die absolute Freiheit das Forum frei zu gestalten und zu erweitern. Außerdem wümscht man sich (als Sprachkurs-Forum) 100%ige Kompatibilität mit der Sprache bzw. der Schrift, was zur Zeit zum Beispiel nicht der Fall ist.

Gruß
Pepe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!