Talk verselbstständigt sich

27.05.2017 00:11 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 00:15)
avatar  Rudi_
#1 Talk verselbstständigt sich
avatar
Mitglied

Der Talk hat sich bei uns verselbstständigt. Eine Nutzerin hat ein neues Thema erstellt und der Beitrag wurde zigfach abgesendet. Insgesamt zehn Seiten mit demselben Beitrag. Es ist nicht möglich, die Beiträge zu löschen und ich kann auch keine neuen Beiträge schreiben! Der Activity Feed wurde natürlich auch mit den redundanten Beiträgen überschwemmt, d.h. wir können zur Zeit zwei wichtige Forumsfunktionen nicht nutzen: Talk und Activity Feed.

Wäre sehr freundlich, wenn sich das jemand schnellstmöglich ansehen könnte, das geht gar nicht!!

Edit: Zwischendurch erhielt ich übrigens die Meldung, dass die Webseite den Browser verlangsamt, da muss also sehr viel Traffic entstanden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 00:56
avatar  Rudi_
#2 RE: Talk verselbstständigt sich
avatar
Mitglied

Es ist mir nun gelungen, die redundanten Beiträge zu löschen. Das Löschen und das Erstellen von neuen Themen funktioniert aber nicht richtig, der Browser lädt und lädt und man wird nicht weitergeleitet.

Nach dem Serverausfall hatte ich seinerzeit übrigens das gleiche Problem, es wurden Beiträge im Talk mehrfach abgesendet, das hatte ich hier auch gemeldet.



 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 16:54
avatar  Rudi_
#3 RE: Talk verselbstständigt sich
avatar
Mitglied

Der Talk funktioniert immer noch nicht. Das Erstellen von neuen Themen zieht extreme Ladezeiten nach sich und auch beim Löschen von Beiträgen hört der Browser nicht auf zu laden.

Ich erwarte ja nicht, dass sich am Wochenende jemand damit beschäfitgt, ich hoffe, alle hatten einen schönen Herrentag und ein schönes langes Wochenende. Montag vielleicht wieder (wenn ich Glück habe).


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 13:54
avatar  Rudi_
#4 RE: Talk verselbstständigt sich
avatar
Mitglied

Nach wie vor unverändert. Beim Löschen von Beiträgen erhalte ich übrigens einen 504-Fehler.

Aber ich sehe, es war heute schon jemand im Forum und hat es sich angesehen, Mal sehen dann..


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 09:07 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 09:07)
#5 RE: Talk verselbstständigt sich
avatar
Techniker

Ja ich habe mich dem Problem angenommen. Die Behebung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!