Landkarte ladet nicht

21.05.2017 00:39
avatar  julie
#1 Landkarte ladet nicht
ju
Mitglied

Habe die Landkarte aktiviert aber sie ladet nicht. Apischlüssel wird ja nicht mehr benötigt (steht zumindest dort)
An was kann es liegen? (siehe Bild)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 10:40 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 10:40)
avatar  julie
#2 RE: Landkarte ladet nicht
ju
Mitglied

Alles wieder im grünen Bereich. Habe mir einen Schlüssel generiert. Blöd, dass man sich bei Google erst registrieren muss, früher gab den frei für alle, auch ohne Registrierung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 11:49
#3 RE: Landkarte ladet nicht
avatar
Mitglied

Hallo Julie,

ja früher, jetzt aber nicht mehr. Musste ich in einem meiner Foren auch machen, ist eben seit einer Weile so.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 15:48 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 15:48)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Landkarte ladet nicht
Gast
( gelöscht )

@julie

... sollte es weiterhin zu "Hoppla" trotz API kommen schau mal hier nach: -→ Landkarte läd nicht / Hoppla ←-

Zu 100% funktioniert´s noch nicht ...

mfG, usw ;--)))


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 17:29 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 17:33)
avatar  julie
#5 RE: Landkarte ladet nicht
ju
Mitglied

Hallo Räuberpapa,
Danke, habe dein "Angebot" beim stöbern auch an anderer Stelle schon gelesen. Aber das brauche ich nicht. Wie oben schon geschrieben, hat es mit dem Api Schlüssel von Google auf Anhieb geklappt. Danke trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 11:08
avatar  Ingmar
#6 RE: Landkarte ladet nicht
avatar
Technik

Zitat von julie im Beitrag #1
Apischlüssel wird ja nicht mehr benötigt (steht zumindest dort)


Wo genau steht das denn noch?
Leider hat Google den API-KEy wieder eingeführt - alle Foren, die seit Herbst letzten Jahres eine eigene Domain bestellt haben müssen diesen nun wieder mit angeben, um die Landkarte nutzen zu können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 12:48
avatar  julie
#7 RE: Landkarte ladet nicht
ju
Mitglied

Hier stehts noch (siehe Bild)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 15:24
avatar  Ingmar
#8 RE: Landkarte ladet nicht
avatar
Technik

Danke, dann passe ich das gleich mal an!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!