Xobor - Verwarnsystem funktioniert nicht

14.05.2017 11:36
avatar  Saniis
#1 Xobor - Verwarnsystem funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo lieber Support-Dienst und Mitglieder des Support Forum,

Also ich habe das Problem bei meinem Forum, dass ich Verwarnungen nicht geben kann. Drücke ich auf einen Beitrag den ich eine Verwarnung geben möchte, kann ich alle Einstellungen machen, möchte ich aber "verwarnen" bestätigen, gelingt mir das nicht. ):

Kann mir jemand sagen, was ich vielleicht vergessen habe?

Foren-Adresse pokemon-welt-rpg.xobor.de
Foren-Nummer 783899

~ Es ist besser allein zu sein ~
~ als
mit jemanden zusammen zu sein ~
~ der
dir das Gefühl gibt allein zu sein ~


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 12:16 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 12:17)
#2 RE: Xobor - Verwarnsystem funktioniert nicht
avatar
Maid

*Textbaustein spielt*

- Browser-Cache mal sauber gemacht?
- Browser ist auf dem aktuellen Stand (alle Updates)?
- wenn es in dem einen Browser nicht geht, geht es vielleicht in einem anderen?
- welche Browser-Plugins sind aktiv, bzw. ist AddBlock aktiv?
- gibt es Fehlermeldungen?
- hast Du eigenes html oder css eingefügt? (auch Foren-Addons, die sich evtl. gegenseitig behindern!)
- seit wann tritt der Fehler auf?
- nutzt Du Win (welche Version?), ein anderes Betriebssystem oder bist Du mobil unterwegs? Dort dann mit Browserversion, Mobile-Version oder App?

P.S.: wegen "Hallo lieber Support-Dienst und Mitglieder des Support Forum,"... gerade in diesem Unterforum schreibst Du speziell NICHT an die Mitarbeiter der Firma, sondern helfende Admins? ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 16:58
avatar  River
#3 RE: Xobor - Verwarnsystem funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
welche Browser-Plugins sind aktiv


Schau mal speziell nach Adobe Flash - wenn der nicht aktuell ist, dann holpert's überall. Hab erst heute wieder ein Update bekommen (bald alle zwei Wochen - so rein gefühlsmäßig^^).

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 14:01 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 14:03)
avatar  Saniis
#4 RE: Xobor - Verwarnsystem funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ich bedanke mich mal schon für die Tipps und versuche das nun zu beheben. Hoffe bekomme es geregelt.

Und wegen dem..

Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
P.S.: wegen "Hallo lieber Support-Dienst und Mitglieder des Support Forum,"... gerade in diesem Unterforum schreibst Du speziell NICHT an die Mitarbeiter der Firma, sondern helfende Admins? ;)
Das weiß ich doch, aber ich bin mir sicher, dass auch nicht Admins hier mal rüber schauen und sich mein Problem ansehen, weil sie vielleicht das selbe Problem haben und da möchte ich ihnen doch auch ein herzliches "Hallo" wünschen, oder ist das so falsch? :3

~ Es ist besser allein zu sein ~
~ als
mit jemanden zusammen zu sein ~
~ der
dir das Gefühl gibt allein zu sein ~


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 16:23
#5 RE: Xobor - Verwarnsystem funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bei mir geht das leider auch nicht.

Ich habe das testweise schon einmal versucht vor Monaten und es ging
nicht.

Heute jedoch hätte ich es dringend gebraucht.

Wenn ich auf verwarnen klicke in einem Beitrag, geht das Bild auf mit dem Betreff,.
warum ich das Mitglied verwarnen möchte, nur passiert da nichts und auch das kleine
Bildchen geht,dann von alle nicht wieder weg, ein PN geht ebenfalls nicht an das Mitglied

@Ingmar könntest du bitte bei Gelegenheit mal schauen, danke

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 16:31
#6 RE: Xobor - Verwarnsystem funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Die von Xobor bereits angelegten Verwarn-Themen gehen.

Die wo ich selbst speziell für mein Forum betreffend gemacht habe,
wie das Copyright gehen nicht.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!