Hallo! Frage zu einer dreispaltigen Tabelle

30.03.2017 08:17
avatar  Kadura
#1 Hallo! Frage zu einer dreispaltigen Tabelle
avatar
Mitglied

Hallo!
Ich versuche gerade in diese Tabelle ( Die Anleitung mit dem Code ) in ein Business Template einen Spoiler einzufügen, also in die 3. Spalte der Tabelle.

Wie das hier


Ich bin gerade dabei ein viel zu langen Text da reinzuschreiben ( 3. Spalte ) und damit es sich nicht komplette verzerrt bzw. eine Spalte nicht viel zu groß ist, wollte ich einen Spoiler einfügen. Ich habe aber keine Ahnung, wie das geht...

Ich hoffe, das sind genügend Informationen... sonst gebe ich immer zu wenig an...

Vielleicht kann jemand helfen... ich kenn mich mit html nicht so wirklich aus ^-^'

MfG
Kadura


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 10:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Hallo! Frage zu einer dreispaltigen Tabelle
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du denn schon versucht, den HTML Code des Spoilers dort einzufügen und zu gucken, ob es klappt?

Du findest den Code in dem BBCode-Baustein in der Administration: Admin → Layout → Iconbar → Spoiler auswählen (den mit dem Auge, wenn du den Code mit dem Titel willst) → öffnen → HTML Code aus der Zeile "Mit" rauskopieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 13:49
avatar  Kadura
#3 RE: Hallo! Frage zu einer dreispaltigen Tabelle
avatar
Mitglied

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen owo

Ich probiere es gleich mal aus!

Danke @Alice <3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!