Nach oben scrollen

19.03.2017 19:42
avatar  Leti
#1 Nach oben scrollen
avatar
Mitglied

Hoffe ich kann es einigermaßen verständlich erklären.

Wenn man im Forum ein Beitrag schreibt und sendet muss man immer nach oben scrollen um wieder ins Forum zu kommen.Gibt es was das man unten beim geschrieben Beitrag ein Button das man wieder auf die Starseite kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 08:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Nach oben scrollen
Al
Alice ( gelöscht )

Was meinst du mit "wieder ins Forum kommen"? Wirst du ausgeloggt? Oder willst du einfach nur vom Thema in dem du bist zurück auf die Übersicht?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 19:13
avatar  Leti
#3 RE: Nach oben scrollen
avatar
Mitglied

Ja genau ich will wieder zurück auf die Übersicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 19:54 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 19:56)
#4 RE: Nach oben scrollen
avatar
Mitglied

Zitat von Leti im Beitrag #3
Ja genau ich will wieder zurück auf die Übersicht


Ich habe zu diesem Zweck unten im Forum eine Leiste mit mehreren Links angelegt. Das kannst du in der Fußzeile realisieren. Ich schaue gleich mal was ich damals da eingetragen habe.



Edit:

1
2
3
4
5
6
 
<script>
$( document ).ready(function() {
$('.footer ul').prepend('<li><a style="text-decoration:none;" href="https://www.dampferzuflucht.de/forum.php?show=last">Letzte Beiträge</a></li>');
$('.footer ul').prepend('<li><a style="text-decoration:none;" href="https://www.dampferzuflucht.de/">Forum Übersicht</a></li>');
});
</script>
 

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 20:17
avatar  Leti
#5 RE: Nach oben scrollen
avatar
Mitglied

Und wo trage ich das ein?Muss ich auch was im Adminbereich einstellen.Bei steht nämlich nicht Letzte Beiträge und Forum Übersicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 20:20
avatar  Leti
#6 RE: Nach oben scrollen
avatar
Mitglied

Oh bin ich blind. habe das wohl da stehen. Müsste nur wissen wo ich es eintragen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 22:35 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 22:36)
#7 RE: Nach oben scrollen
avatar
Mitglied

Ich kann leider nicht erkennen welches Template du benutzt. Ein Link zu deinem Forum wäre auch hilfreich.

Für das Buisness trägst du das da ein:

Admin--→Layout---→Kopf und Fußzeile---→Fußzeile

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 19:53
avatar  Leti
#8 RE: Nach oben scrollen
avatar
Mitglied

Habe es gefunden.Danke für den Code.

http://cafeundtierstube.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!