nach oben springen oder scrollen?

09.02.2012 13:32
avatar  69magic
#1 nach oben springen oder scrollen?
avatar
Mitglied

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich finde es sollte eine durchgängige Ausdrucksweise verwendet werden. :-)

Im Beitrag wird bei dem Icon für den Sprung nach oben "nach oben springen" angezeigt, beim Icon selbst lautet es dann allerdings "nach oben scrollen". Meines Erachtens ist Sprung richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 15:19
avatar  Sachse
#2 RE: nach oben springen oder scrollen?
avatar
Mitglied

Ändere die Sparchvariable
{[forum_scrolltop]}

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 15:31
avatar  69magic
#3 RE: nach oben springen oder scrollen?
avatar
Mitglied

Danke, habe ich gemacht, aber es sollte halt allgemein durchgängig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 15:38
avatar  Sachse
#4 RE: nach oben springen oder scrollen?
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 15:41
avatar  Ingmar
#5 RE: nach oben springen oder scrollen?
avatar
Technik

ist intern so angepasst. Danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!