Warnhinweis beim Login

  • Seite 7 von 7
18.06.2018 23:03
#91 RE: Warnhinweis beim Login
avatar
Mitglied

@julie , das ist ja das Problem
In den Beiträgen laden wir die Bilder direkt hoch , wie die Welpenbilder der Züchterin .
Aber sie werden nicht angezeigt , nur Du kannst sie anscheinend sehen !

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 23:05 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2018 23:08)
avatar  julie
#92 RE: Warnhinweis beim Login
ju
Mitglied

Als Gast siehst du sie auch nicht?

Kontrolliere mal deine Rechteeinstellungen. Ich sehe deine Bilder als Gast im Forum

PS: Du hast Recht, habe nur auf die Startseite geschaut. Wie ich schon gechrieben habe. Du solltest die Rechteeinstellungen prüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 23:22
avatar  julie
#93 RE: Warnhinweis beim Login
ju
Mitglied

@Gitte S.

Einige Bilder kann man nicht sehen nur den Link. Wenn deine Rechteeinstellungen stimmen, kann es auch sein, dass zu dem Zeitpunkt der interne Server gearade ausgefallen ist und daher keine Bilder angezeigt werden. Da deine Einstellungen stimmen dürften, kann es nur an dem Problem liegen. Die meisten Bilder kann man ja sehen. Einfach nochmal hochladen.

Stelle im Admin bei "Forum→ Einstellungen ganz unten bei "Dauerhaft gültige Links für Dateianhänge" auf JA
Sonst sind die Links nach einiger Zeit nicht mehr gültig und du siehst nur mehr den Code. Daran liegts auch meistens.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 23:27
#94 RE: Warnhinweis beim Login
avatar
Mitglied

@julie , ich könnte Dich knutschen ...leider fehlt hier der passende Smilie
Jetzt ist alles da , Dein Tipp war goldrichtig 👍
Dankeschön Danke Danke Dankeeee

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 23:30
avatar  julie
#95 RE: Warnhinweis beim Login
ju
Mitglied

Vaterland gerettet
Freu mich, dass ich dir helfen konnte. Hundefreunden helfe ich gerne, hab selber 3 Wuscheln


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 23:44
#96 RE: Warnhinweis beim Login
avatar
Mitglied

Dann würde ich Dich gerne zu uns einladen , so liebe Wuschelfrauchen sind herzlich willkommen
Und vielleicht brauche ich ab und zu mal einen Schupps in die richtige Richtung

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 23:46
avatar  julie
#97 RE: Warnhinweis beim Login
ju
Mitglied

Gerne, hab dein Forum schon abgespeichert. Komme dann morgen, heute ist es schon spät und ich gehe bald OFF


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 23:48
#98 RE: Warnhinweis beim Login
avatar
Mitglied

Freue mich Julie , ich gehe jetzt auch schlafen.

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 23:49
avatar  julie
#99 RE: Warnhinweis beim Login
ju
Mitglied

Wünsch dir noch eine gute Nacht und schlaf gut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!