Problem mit [code]-bbcode [gelöst]

21.02.2017 20:54 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2017 21:24)
#1 Problem mit [code]-bbcode [gelöst]
W-
Mitglied

So, ich habe zwar keine Ahnung wie, aber ich habe es etwas umgeschrieben und jetzt gehts.



Hej zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem code-bbcode.
Wenn ich ihn nutze wird es folgendermassen angezeigt:
http://fs5.directupload.net/images/170221/jtvpfddl.png

Kann mir jemand helfen, wie ich das beheben kann? Hier in diesem Forum klappt es, wenn ich alles gleich mache, perfekt.

Lg und schonmal danke für die Hilfe!

worldonline.xobor.de
Staaten-RPG im Aufbau

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 12:58
avatar  River
#2 RE: Problem mit [code]-bbcode [gelöst]
avatar
Mitglied

Zitat von W-Online im Beitrag #1
So, ich habe zwar keine Ahnung wie, aber ich habe es etwas umgeschrieben und jetzt gehts.



Dann ist gut. Ich gehe mal davon aus, dass das was am Anfang deines Beitrags steht als letztes geschrieben wurde.

Kreativer Titel übrigens. XD

Und aufwändig - ich nehm die Klammern nur, wenn ich es nicht vermeiden kann - da muss ich immer die AltGr-Taste suchen.^^


LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 15:12
#3 RE: Problem mit [code]-bbcode [gelöst]
avatar
Mitglied

Also sorry, aber ich verstehe kein Wort von dem was er sagt? Forenlink wäre auch nett :) Und was heisst ich hab was umgeschrieben und jetzt geht's? Was hast Du umgeschrieben und was geht hier, was bei Dir nicht geht?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!