Gelöschtes Mitglied

19.02.2017 14:41
#1 Gelöschtes Mitglied
So
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal als Forenadmin eines Xobor-Forums eine Frage an die etwas geschulteren Mitglieder hier.

Und zwar hoffe ich bei dieser Frage (aber wahrscheinlich vergebens auf ein ja), ob man gelöschte Mitglieder wieder herstellen kann? Vielleicht auch kostenpflichtig über den möglichen Miranus? Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus…

Ihr würdet mir mit der Beantwortung dieser Frage sehr weiterhelfen.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sophie


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 14:46
avatar  River
#2 RE: Gelöschtes Mitglied
avatar
Mitglied

Nein - gelöscht ist für immer. Deshalb gibt es ja auch die Sicherheitsabfrage. Das Mitglied muss sich neu anmelden.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!