Aktuelle Prozentzahl/Spenden

06.02.2017 21:00 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 21:05)
avatar  Kicky
#1 Aktuelle Prozentzahl/Spenden
avatar
Mitglied

Es haben nun einige User gespendet, bei der letzten Spende konnte man noch die aktuelle Prozentzahl sehen,
doch heute wurde wieder gespendet und der Fortschrittsbalken hat sich dementsprechend verändert, aber nun
ist die Zahl nicht mehr sichtbar! Ich dachte, es würde an meiner grünen Schriftfarbe liegen, die ich eingestellt habe,
weil der Balken ja grün ist! Doch als ich daraufhin schwarz einstellte, war es immer noch so, dass ab der erneuten
Spende die neue Prozentzahl nicht mehr angezeigt wird! Ich kann einsehen, wer wieviel gespendet hat, auch den momentanen
Gesamtbetrag, was natürlich am wichtigsten ist, doch es wäre schon schön, wenn auch die jeweilige %~Zahl wieder sichtbar wäre!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 21:20
#2 RE: Aktuelle Prozentzahl/Spenden
Ob
Mitglied

stimme ich dir voll und ganz zu. Sobald der Balken über die %-Zahl liegt, kann man die Zahl nicht mehr sehen. Finde ich auch schade... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 01:01 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 01:02)
avatar  Kicky
#3 RE: Aktuelle Prozentzahl/Spenden
avatar
Mitglied

Wenn man das Spendenziel erhöht, ist erstmal wieder die aktuelle Prozentzahl sichtbar, aber ungefähr ab der Hälfte des Balkens wäre diese erneut erdeckt! Ich hatte es nur kurz ausprobiert, aber rückgängig gemacht, so wie ich es zuvor eingestellt habe! Und somit sieht man die %~Zahl leider nicht mehr

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 10:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Aktuelle Prozentzahl/Spenden
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Meldung, habe ich der Technik mal weitergegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 12:07
avatar  Ingmar
#5 RE: Aktuelle Prozentzahl/Spenden
avatar
Technik

Ist mit dem nächsten Template update behoben.

Wer möchte kann sich bis dahin folgendes CSS-ADdon einbauen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 

 
.donationinfo{padding-left: 100px; background:url(https://img.homepagemodules.de/ds/static/iconset/basic/64/basic2-163_money_coin_euro.png) 20px center no-repeat; margin-bottom:10px;background-size:contain;}
.donationbox{max-width:500px;}
.donation_options{width:100%;}
.donation_options.vertical{max-width:150px;}
.donation_options td{text-align:center; padding: 10px; border: 1px solid;}
.donation_options td:hover{
cursor:pointer;
-webkit-box-shadow: 0px 0px 12px 0px rgba(0,0,0,0.75);
-moz-box-shadow: 0px 0px 12px 0px rgba(0,0,0,0.75);
box-shadow: 0px 0px 12px 0px rgba(0,0,0,0.75);
}
.donation_goal{text-align:center; font-weight:bold;}
.donation_progress{border:1px solid; padding: 10px;text-align:center;position:relative;max-width:500px;height:20px;}
.donation_progress .peuro{height:20px; position:absolute; display: block; width: 100%; z-index:2;}
.donation_progress .ppercent{
max-width:100%; height:20px;
background: #a9db80; /* Old browsers */
background: -moz-linear-gradient(top, #a9db80 0%, #96c56f 100%); /* FF3.6-15 */
background: -webkit-linear-gradient(top, #a9db80 0%,#96c56f 100%); /* Chrome10-25,Safari5.1-6 */
background: linear-gradient(to bottom, #a9db80 0%,#96c56f 100%); /* W3C, IE10+, FF16+, Chrome26+, Opera12+, Safari7+ */
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient( startColorstr='#a9db80', endColorstr='#96c56f',GradientType=0 ); /* IE6-9 */
position:absolute; top:0px; left:0px; padding:10px 0; max-width:100% !important;}
 
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 15:34 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 15:35)
avatar  Kicky
#6 RE: Aktuelle Prozentzahl/Spenden
avatar
Mitglied

Danke für das css-Addon! Ich habe es nun eingefügt und die Prozentzahl ist wieder sichtbar!
Wann kann ich dieses voraussichtlich rausnehmen? Ich meine, wielange dauert's ungefähr bis zum Update?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 20:32
avatar  Kicky
#7 RE: Aktuelle Prozentzahl/Spenden
avatar
Mitglied

Meine Frage habe ich hier Anfang des letzten Jahres am 7.2.2017 gestellt und dann das css-Addon von Ingmar eingefügt!
Und da es super funktioniert hat, ist mir erst vorhin aufgefallen, dass ich dieses noch in css ganz zum Schluß drin hatte,
nun entfernt und die % Zahl sichtbar ist!

Ja, fast ein Jahr später ist mir erst aufgefallen, dass es schon mit dem damaligen Update behoben worden ist, also davon
gehe ich jetzt aus, denn es geht ja auch ohne dieses css-Addon!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!