Auf aktuelle Seite stellen

05.01.2015 19:30
avatar  Anno
#1 Auf aktuelle Seite stellen
An
Mitglied

Hy
Ich habe da eine wichtige Frage. Jedes mal, wenn ich in einen Thread gehe, lande ich auf der aller ersten Seite und nicht auf die aktuelle Seite, wo alle schreiben. Kann man das irgendwie einstellen, sodass man sofort auf die aktuelle Seite kommt?
GLg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 19:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Auf aktuelle Seite stellen
Gast
( gelöscht )

..du kannst z.Bsp. in Deinen persönlichen Foreneinstellungen festlegen, wie sortiert werden soll. Erster Beitrag oder letzter Beitrag zuerst. Weiss nicht genau , ob Du das meintest ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 10:15
#3 RE: Auf aktuelle Seite stellen
avatar
Techniker

Du könntest auch in der Spalte "Letzter Beitrag" auf das Datum klicken ... da kommst du immer zum aktuellsten Beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!