Bug in der Kopfzeile

02.02.2017 15:54
avatar  Kadura
#1 Bug in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Hallo,
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Bei meinem Forum spackt die Kopfzeile. Aber wie es aussieht nur bei mir. Ich habe es bereits von mehreren Geräten versucht ( zwei Tablets ) und trotzallem spackt die Kopfzeile. Sie ist am rechten Rand zu kurz. Bedeutet, das Bild geht einfach darüber hinaus und die ganzen Sachen wie Administration etc. Sind viel zu weit links. Ich dachte das liegt sich bei m nächsten mal wieder, aber hat es nicht... liegt das vielleicht irgendwie am Tablet? Nerven tut es zwar nicht, aber es verwirrt mich...
Würde mich auf eine Rückantwort freuen.

LG, Kadura


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 18:56 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 18:57)
avatar  River
#2 RE: Bug in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Leider wird dir so keiner helfen können.

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Außerdem kannst du mal in der Checkliste abklappern, ob du das von selber lösen kannst.

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Außerdem stellt sich die Frage, welches Template du benutzt - das schreibt man in die Signatur.

Schließlich kannst du dann noch angeben, was du alles verändert hast, so dass das Template sich verbogen hat. Wenn man nichts verändert, sollte es ja korrekt angezeigt sein.

Wenn du das alles hast, kannst du noch mitteilen, welches Tablet (Android oder iOS/Typ/Größe).

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 19:09
avatar  Kadura
#3 RE: Bug in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Vielen Dank @River . Das mit der Signatur werde ich gleich machen. Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Vielleicht kann das irgendwie weiterhelfen. Es ist seit wir Bilder zwischen die Themen gemacht haben. Ich habe zudem ein Samsung Galaxy Tab 10.1 Eins, das es eigentlich ohne Probleme schaffen sollte...

Der Link zum Forum: http://fall-of-the-legends.xobor.de/

Ich habe nochmal alles durchgeschaut, aber nichts gefunden...

LG Kadura|addpics|dh6-1-dcd3.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 22:29
avatar  River
#4 RE: Bug in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Du hast Glück - so ein Tablet hab ich gerade zufällig zur Hand.

Ja - es sieht bei mir auch so aus. Der obere Teil - die Tabelle mit Header wird nicht responsiv angezeigt.

Stellt sich die Frage, wer dir das gescriptet hat - zu dem gehst du und erzählst das Problem.

Vermutlich hat sich die Forumbreite durch Einfügen der Themenbilder verändert und die Tabelle ist nicht mit in die Breite gegangen oder so ähnlich.

Wenn du nicht weiter kommst, nochmal melden. Vllt findet sich einer, der dir die Tabelle dann so anpasst, dass es wieder passt - ist übrigens im Landscape und Portrait Mode genau das gleiche Prob bei dir.

Der Rest - unterhalb deiner Tabelle - sieht gut aus.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 14:19
avatar  Kadura
#5 RE: Bug in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Ui, da hatte ich ja echt mega Glück. Okay vielen Dank :3
Ich versuche es mal...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 14:41
avatar  Ingmar
#6 RE: Bug in der Kopfzeile
avatar
Technik

In der mobilen Ansicht wird Bootstrap verwendet. Wenn die Tabelle auf mobilen Endgeräten korrekt angezeigt werden soll muss daher auch dort Bootstrap-Syntax verwendet werden: http://getbootstrap.com/css/#tables

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 14:51
avatar  Kadura
#7 RE: Bug in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Okay. Danke schön. Ich schaus mir mal an


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!