SUCHE-Funktion in Kopfzeile integrieren?

16.08.2014 23:35
#1 SUCHE-Funktion in Kopfzeile integrieren?
Ob
Mitglied

Ist es möglich, die Suche in die Kopfzeile zu integirieren?

Ich bin immer noch mit dem Portal beschäftigt. Ich hatte eine Box mit Links zu Facebook und co. integriert.
Danach habe ich ein Bild (in der Kopfzeile) mit Link zur Forum-Übersicht eingebaut und gedacht, wenn das klappt, vllt. auch die Links (FB & co.) in die Kopfzeile?

Die Schrift aus der Box kopiert, in die Kopfzeile eingefügt und es funzt... *stolz*
Danach bemerkte ich, dass ja die Kopfzeile mich auf alle Seiten folgt (hi hi) also auch die Links und nun der Gedanke, wie kriege ich die SUCHE-Funktion in die Kopfzeile?

Ich hatte das hier schon gefunden, aber da bleibt diese Funktion auf der Übersicht zurück und ich finde eine SUCHE sollte auf jeder Seite erscheinen. Da wäre die Kopfzeile genau das Richtige...

Kann mir jemand helfen, die Suche-Funktion in die Kopfzeile zu bauen?...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 23:48 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 23:49)
#2 RE: SUCHE-Funktion in Kopfzeile integrieren?
avatar
Maid

Warum nimmst Du das nicht einfach als Button in die Navigation? Folgt auch auf jede Seite und ist schon fix und fertig vorbereitet in der Admin, musst es nur für alle Gruppen freigeben und an die gewünschte Stelle platzieren.

Edit: war gerade auf Deiner Seite: Die Suche ist doch sogar schon in der Navi und folgt auf jede Seite....

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 00:15
#3 RE: SUCHE-Funktion in Kopfzeile integrieren?
Ob
Mitglied

Zitat
Edit: war gerade auf Deiner Seite: Die Suche ist doch sogar schon in der Navi und folgt auf jede Seite....



Das ist richtig!...wäre sie aber in der Kopfzeile, hätte ich einen wertvollen Platz in der Navi frei, was vielleicht auch mal wertvoll sein könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!