Pendelschrift in der Kopfzeile

03.02.2023 07:48
#1 Pendelschrift in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Hallo Ihr Lieben, ich habe aus dem Netz eine Pendelschrift per Generator bei mir in der Kopfzeile eingefügt. Den Text kann ich nach Wunsch editieren, es gibt unter dem Header Eine interessante Info zum aufmerksam machen. Diesen Text möchte ich zusätzlich einen Link in dieses HTML Programm einbinden.
Wer kann helfen?
LG Manfred
https://www.pressemanfredsonder.de
&nbsp
<!-- Start Laufschrift - Generiert mit www.design-generator.de.tl
<marquee direction="left" behavior="alternate" scrollamount="1" scrolldelay="4" style="color: #000000;font-size:22px;font-family:Arial;" onmouseover="this.stop();" onmouseout="this.start();">
WWF: neue Pressemeldungen - "Wie stehen Sie zu Mehrweg ?
</marquee>
<!-- Ende Laufschrift →
&nbsp

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 09:17
avatar  Ingmar
#2 RE: Pendelschrift in der Kopfzeile
avatar
Technik

Hallo Manfred.

Hier findest du eine Anleitung zum setzen von Links in HTML:
https://www.schulhomepage.de/webdesign/html-link

Für dein Beispiel könnte das dann so aussehen:

1
2
3
4
 
<marquee direction="left" behavior="alternate" scrollamount="1" scrolldelay="4" style="color: #000000;font-size:22px;font-family:Arial;" onmouseover="this.stop();" onmouseout="this.start();">
WWF: neue Pressemeldungen - "Wie stehen Sie zu Mehrweg ?<br/>
<a href="link_zum_artikel" target="_blank">Quelle öffnen</a>
</marquee>
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 13:51 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2023 13:53)
#3 RE: Pendelschrift in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Ich bedanke mich herzlich. Ich wusste erst nicht dass ich diesen Text Quelle öffnen verändern kann, habe viel rum probiert. Jetzt läuft's, wie du sehen kannst
https://www.pressemanfredsonder.de/t118f...zu-Mehrweg.html

Kleiner Schönheits Fehler, muss aber nicht geändert werden, ich bekomme "zum Artikel" nicht mittig da fehlt mir jetzt der komplette Code

Gruß Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!