Tab "TERMINE" ist verschwunden

30.01.2017 12:32
#1 Tab "TERMINE" ist verschwunden
Pr
Mitglied

Im Admin-Bereich ist der Tab "Termine" angelegt, für Mitglieder jedoch nicht sichtbar?
Wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen
profiTel / Beate Ziehm


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 13:42 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 13:43)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Tab "TERMINE" ist verschwunden
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 09:33
#3 RE: Tab "TERMINE" ist verschwunden
Pr
Mitglied

Hallo Alice,
meinst Du die Foren-Nummer? Die lautet: 774997
Der Link: http://www.forum-profitel.de/


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 11:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Tab "TERMINE" ist verschwunden
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast bei "Diesen Link nicht für folgende Benutzergruppen anzeigen" alle angehakt, außer den Admins. Folglich wird er auch für keine Gruppe außer den Admins angezeigt.

Admin → Layout → Navigation → Button Termine bearbeiten → Haken dort entfernen, wo der Button zu sehen sein soll


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 12:27
#5 RE: Tab "TERMINE" ist verschwunden
Pr
Mitglied

Vielen Dank! Das hätte ich nie gefunden und hatte ich auch nicht angehakt. Kann das durch eine zufällige Tastenkombination hineingekommen sein?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 14:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Tab "TERMINE" ist verschwunden
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, da muss man schon mehrere Links öffnen und bewusst anhaken. Die Grundeinstellung ist ohne Haken, also du oder ein anderer Admin hat es auf jeden Fall selbst so eingestellt. Ich tippe eher darauf, dass das nicht überlesen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 15:58
#7 RE: Tab "TERMINE" ist verschwunden
Pr
Mitglied

Auf jeden Fall noch einmal recht herzlichen Dank!
LG, Beate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!