Dateianhang im ".txt" Format lässt sich zwar hochladen, aber nicht öffnen.

24.01.2017 21:02
#1 Dateianhang im ".txt" Format lässt sich zwar hochladen, aber nicht öffnen.
avatar
Mitglied

Ich bin heute von einem Mitglied darauf aufmerksam gemacht worden das sich Dateianhänge im .txt Format zwar hochladen und im Beitrag einfügen lassen, beim Öffnen jedoch eine Fehlermeldung Auftritt.
Man kann die angehängte Datei auch nicht anderweitig abspeichern.

Hier zum Beitrag in unserem Forum:
https://www.dampferzuflucht.de/t3668f101....html#msg144542

Screenshot :



Und die Fehlermeldung beim Versuch die Datei zu öffnen:

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 21:13
#2 RE: Dateianhang im ".txt" Format lässt sich zwar hochladen, aber nicht öffnen.
avatar
Mitglied

ich will nichts falsches behaupten jetzt, aber eine .txt Datei ladet man runter
und dann Doppelklick, dann öffnet das sich automatatisch.

Falls nicht, sollt man notepad installieren und mit dem dann öffnen

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 21:19 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 21:22)
#3 RE: Dateianhang im ".txt" Format lässt sich zwar hochladen, aber nicht öffnen.
avatar
Mitglied

@Edeltraud

D u kannst die Datei hier https://www.dampferzuflucht.de/t3668f101....html#msg144542 also herunterladen und öffnen?
Das funktioniert nicht!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 21:27
#4 RE: Dateianhang im ".txt" Format lässt sich zwar hochladen, aber nicht öffnen.
avatar
Mitglied

nein als Gast geht das nicht

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 21:30
#5 RE: Dateianhang im ".txt" Format lässt sich zwar hochladen, aber nicht öffnen.
avatar
Mitglied

Stimmt....hatte ich nicht bedacht.

Ich warte auf den Support........

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 07:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Dateianhang im ".txt" Format lässt sich zwar hochladen, aber nicht öffnen.
Al
Alice ( gelöscht )

Bei mir zeigt er auch den Fehler an. Hab gestern Abend vor Feierabend aber schon ne Mail an die Technik geschickt wegen sowas. Könnte sein, dass es der selbe Fehler ist. Lasst uns mal abwarten, was die heute finden und ob euers dann auch wieder geht (ich vermute es fast).


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 16:42
#7 RE: Dateianhang im ".txt" Format lässt sich zwar hochladen, aber nicht öffnen.
avatar
Mitglied

Gerade noch mal probiert.......
Geht immer noch nicht.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 06:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Dateianhang im ".txt" Format lässt sich zwar hochladen, aber nicht öffnen.
Al
Alice ( gelöscht )

Es wurde auch noch nichts gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 12:27
#9 RE: Dateianhang im ".txt" Format lässt sich zwar hochladen, aber nicht öffnen.
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #8
Es wurde auch noch nichts gefunden.


Ich schubse mal,gaaanz zärtlich.
Immer noch nix gefunden?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 14:04
avatar  Ingmar
#10 RE: Dateianhang im ".txt" Format lässt sich zwar hochladen, aber nicht öffnen.
avatar
Technik

Danke für deine Ausdauer - der Fehler ist mittlerweile ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Das Update dazu spielen wir vermutlich nächste Woche ein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!