Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben

  • Seite 1 von 3
31.12.2016 10:26 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 10:33)
#1 Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Hallo Forum Freunde
Ich habe seid heute das Problem das meine Übersicht im Bereich Rubriken / Berichte verschoben ist,
habe heute das Plugin " Laufschrift über Header " installiert, seid dem der Fehler,
auch wenn ich das deinstalliere bleibt der Fehler, was tun?
Habe hier schon nach Antworten geschaut, konnte nichts finden!
www.hondapcxforum.com
Danke schon mal!

So sieht das aus!



auch Fehler bei Top / Flop / Bedanken Buttons ( funktioniert nicht mehr! )


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 10:42
avatar  River
#2 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Hast du mal den Cache geleert? Und dann das Forum neu aufrufen.

Probier das mal.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 10:54
#3 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Danke, habe ich gerade gemacht, hat nichts gebracht!
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 14:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du den Cache mit installiertem, oder deinstalliertem Plugin geleert und es neu versucht?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 07:12
#5 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Guten morgen und Frohes Neues Jahr !
Ich habe gerade das "Laufschrift über Header" und "Feuerwerk" Plugin deinstalliert,
alle Cache direkt im Browser und auch mit CCleaner vom PC gelöscht, der Fehler im Forum ist immer noch!

Die derzeitigen installierten Plugins

Besucht uns auch bei..
Image Over Header
Sie haben Post Zoom
SimpleAwards

benutze ich schon Monate ohne Probleme!

Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 08:47
avatar  River
#6 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Hey Aling,

Danke und ebenfalls Happy New Year.

Wenn du ansonsten nichts verändert hast außer dieses neue Plugin zu installieren, dann kann es nur daran liegen.

Hast du noch an irgendwelcher CSS-Deko (Weihnachten etc.) rumgebastelt?

Also: Ich würde nun alle Plugins deaktivieren und schauen, ob das Problem noch besteht. Wenn es nicht mehr besteht, die Plugins nach und nach wieder aktivieren.
Wenn es noch besteht: Sonstige Scripte auskommentieren und wieder testen. Und dann diese wieder nach und nach einsetzen.

Es ist so, dass deine Fehlermeldung die einzige dieser Art ist, weshalb wir jetzt nicht von einem Fehler in der Software allgemein ausgehen können.

Und noch was: Haben deine Modis/Mitglieder das Problem auch oder ist es nur bei dir? Sorry für die Frage, aber manchmal übersieht man hierbei Kleinigkeiten.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 09:01
#7 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Danke River
O.k, ich werde die Plugins deaktivieren ( nicht löschen oder?), werde dann mal schauen,
Cache nochmal mit CCleaner löschen,
wenn der Fehler noch besteht werde ich Mitglieder fragen wie es da aussieht!
Melde mich wieder!
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 09:11 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2017 09:12)
avatar  River
#8 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Nein - du brauchst sie nicht deinstallieren, sonst musst du die Einstellungen neu setzen.

Wenn du in der Pluginübersicht ganz nach unten scrollst, findest du einen Link 'Forum ohne Plugins aufrufen'. Das sollte genügen.

Liebe Grüße
River

Edit: Du siehst dann auf der Folgeseite die Möglichkeit, die Plugins wieder aktiv zu schalten.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 10:12
#9 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Nochmal Danke!
Habe die Plugins deaktiviert nach deiner Anleitung, hat leider nichts gebracht!



Habe nicht viel herum gebastelt, die Laufschrift ueber Header, da habe ich ein Feuerwerkbild gif eingesetzt,
bei den Luftballons habe ich Feuerwerkbilder als gif eingesetzt, beide Plugins sind deinstalliert!

Weiß nicht weiter! :(


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 10:32 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2017 10:33)
avatar  TripleM
#10 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Ich habe mir mal deinen Quelltext der Seite angesehen. Da wimmelt es nur so von Fehlern.

Zeilen
103
119-121
136
1079-1081
1096
1098
1180
1182
1229
1232

Dort werden zum Teil Body und Head mitten im Quelltext eingefügt die dort nix verloren haben.
Alles was hier Rot ist bedeutet ein Fehler (Siehe Bilder)
Und das kann natürlich Fehler verursachen. Nun magst du denken das es ja immer ging und du hast eventuell auch nix geändert. Es kann aber sein das es ein Update gab und nun die Fehler die du in einigen Codes hast zum tragen kommen.
Ich sehe das dort einiges im Argen liegt nur wo du nun die Fehler wie eingebaut hast kann ich nicht sagen.
|addpics|7-ej-2a3c.png,7-ek-b524.png,7-el-6cd2.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 11:48
#11 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Danke, aber damit kann ich als Laie nichts anfangen, und gegen Updates kann ich auch nichts machen,
wie gesagt, bis gestern morgen war alles o.k, habe an der Seite nichts geändert, wie gesagt nur diese Plugins eingesetzt!
Habe gerade meine Uhr (120) entfernt, das konnte ich erkennen, aber keine Veränderung, habe den Code wieder eingesetzt!

Ich nehme an das Xobor diese Fehler beheben kann, ich kann es nicht, daher bitte ich nun um Hilfe!

Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 12:48
#12 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Habe Rückantwort von Mitgliedern, auch da besteht das Problem, Startseite verschoben und die Top / Flop/ Bedanken Buttons!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 06:29 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 06:29)
#13 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

@Alice
Hallo Alice
Ich bitte um Hilfe, von alleine wird sich das Problem nicht lösen,
habe soweit es mir möglich war nach dem Fehler gesucht, ohne Erfolg,
kannst du bitte dieses Problem weiterleiten so das sich da jemand darum kümmert
oder muss ich das per Email machen?

Forum Nummer: 530751

Danke euch allen für eure Hilfe!

Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 11:14
avatar  Ingmar
#14 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Technik

Du kannst das mit einem CSS-Addon lösen:

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:

1
2
3
 
.forumtable {
width: 100%;
}
 



Aber warum das mit der Plugin-Installation passiert ist, ist mir auf die Schnelle auch nicht ersichtlich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 12:14
#15 RE: Forum Startseite Rubriken Uebersicht verschoben
avatar
Mitglied

Ich traue mich da nicht unbedingt etwas zu verändern!

CSS Aktueller Wert ist:

/*Insert custom CSS here*/
/* CSS entered here will be added to your forum's CSS-file*/

/*Fügen Sie hier direkt eigenen CSS-Code ein */
/* Dieser Code wird der vorgebenen CSS-Datei angehängt */

#forum_search{color:black !important;}


Bei dir ist eine Tabelle 1 2 3, bei mir nicht zu sehen,
Wie trage ich das ein?
Was ist wenn es schief geht?

Danke und LG
Aling


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!