Schnellanwort wird oben angezeigt statt unten

30.12.2016 17:11
#1 Schnellanwort wird oben angezeigt statt unten
avatar
Mitglied

Die Schnellantwort wird oben anstatt unten angezeigt. :/
Wie kann ich sie wieder unten hinbekommen?
(Sie wird nur bei manchem Mitgliedern oben angezeigt.)
So sieht das aus:

template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 18:14
avatar  River
#2 RE: Schnellanwort wird oben angezeigt statt unten
avatar
Mitglied

Wenn ich die Schnellantwort bei mir aktiviere, wird sie auch oben angezeigt (Business Template).

Kann sein, dass die Anzeige oben oder unten davon abhängt, wie man die eigenen Einstellungen des Forums in Bezug auf die Reihenfolge der Beiträge festgelegt hat (neuester Beitrag zuerst oder letzter Beitrag zuerst). Zu finden im Profil - Nickname > Einstellungen des Forums.

Kannst du mal ausprobieren - das hab ich jetzt nicht durchgetestet. Wenn jedenfalls unterschiedliche Mitglieder eine andere Anzeige haben, könnte es daran liegen oder an der Länge des Threads, in dem sie sich befinden.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 19:26
#3 RE: Schnellanwort wird oben angezeigt statt unten
avatar
Mitglied

hat geklappt, vielen Dank!

template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!