Avatar - Galerie vorhanden (Adminbereich), lassen sich nicht beim Profil speichern "Bildformat nicht stimmt"

17.12.2016 16:30 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2016 16:32)
#1 Avatar - Galerie vorhanden (Adminbereich), lassen sich nicht beim Profil speichern "Bildformat nicht stimmt"
Ju
Mitglied

Hallo,

ich habe als Admin einige Bilder bei den Profiloptionen eingetragen und sie werden nach dem Speichern auch als Vorschau angezeigt.
Alle Bilder sind JPG, 100 * 100px und unter 20 kB.
Wenn ich als User zu Profil bearbeiten gehe, kann ich "Profilbild aus Galerie" anwählen und auch die Galerie wird angezeigt. Wähle ich ein Bild, geht ein weißer Kasten auf und wieder zu (Speichern-Anzeige?), das vorher eingestellte Bild verschwindet und sonst nichts. Wenn ich dann unten auf Änderungen speichern klicke, kommt die o.g. Fehlermeldung "Das Profilbild konnte nicht gespeichert werden. ( das Bildformat nicht stimmt )".
Woran kann es jetzt noch liegen? - Oder ist das eine Frage für den Bug-Report??
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!