Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)

26.01.2007 20:40 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 20:40)
avatar  Smilla
#1 Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
Sm
Mitglied
Hallo, ich habe das Problem das seit dem Update in den Gästebüchern der User die Avatare nicht mehr angezeigt werden. Es steht unter dem Nickname nur ein Text aber kein Avatar mehr. Ist das ein Fehler von mir? Oder woran liegt das?

Und dann hab ich noch ein Problem ein User möchte sich in die Landkarte eintragen aber es funktioniert nicht, er hat mir auch schon sein Login gegeben und ich habe es versucht aber er speichert die Daten einfach nicht ab. Wenn ich auf "Ihre Adresse suchen" gehe und ich die PLZ angebe findet er den Ort und wenn ich auf Koordinaten übernehmen gehe zeigt er sie auch in der Box an aber sobald ich auf speichern gehe und dann schauen möchte ob es in der Landkarte nun drin ist sieht man nichts und in den Einstellungen sind die Koordinaten wieder draußen. Also er speichert sie einfach nicht. :-(

Können sie mir helfen???

http://98435.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:50
avatar  ( Gast )
#2 RE: Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
Gast
( Gast )

Genau die gleichen Probleme sind auch bei uns!!!!
http://98435.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 15:29
#3 RE: Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
avatar
Administrator

Wann wurde der Fehler das letzte mal bemerkt und ist dieser Fehler noch aktuell?

(Betrifft nicht die Vatare, dieser Fehler ist bekannt und wird behoben)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 15:31
#4 RE: Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
avatar
Mitglied

ich hab es mit der Landkarte durchgespielt, funktioniert eiwandfrei. Man sollte beim Ausfüllen der Adresse darauf achten, daß Strasse mit ss und nicht ß geschrieben wird.


Mein Board: 10960


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 15:37
#5 RE: Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
avatar
Administrator

Ähm.. Straße schreibt man allerdings mit ß ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 15:42 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2007 15:44)
#6 RE: Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
avatar
Mitglied
mit Doppel s hat er es anstandslos übernommen. Du verleitest mich zu einem weiteren Test...
Meld mich gleich wieder....
Du hast Recht ! Es geht auch mit ß , da hab ich vorhin sicher ein Leerzeichen vergessen

Mein Board: 10960

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 21:32
avatar  Smilla
#7 RE: Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
Sm
Mitglied

Reicht denn nicht nur die PLZ? Bei mir ging es zumindest nur mit der PLZ bei meinem User allerdings ging es weder mit kompletter Adresse noch mit Koordinaten.

Denke es liegt eher am abspeichern, weil wir gesagt sobald man auf speichern klickt sind die Koordinaten die man vorher eingefügt hat wieder gelöscht.
http://98435.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 22:04 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2007 22:05)
#8 RE: Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
avatar
Mitglied
mal das Koordinatenfeld markieren und ausschneiden und die Daten per Dialog ( Straße, PLZ Ort, Land ) eingegeben ? Und als Admin einen evtl. bereits vorhandenen Eintrag in der LK wieder entfernt von diesem User ? Breitengrad und Längengrad richtig rum drin ? Viele Fragen...


Mein Board: 10960

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 22:53 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2007 22:54)
avatar  Smilla
#9 RE: Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
Sm
Mitglied
In Antwort auf:
mal das Koordinatenfeld markieren und ausschneiden und die Daten per Dialog ( Straße, PLZ Ort, Land ) eingegeben ?


Hab ich gemacht und beim speichern hat ers wieder nicht gespeichert sondern gelöscht.

In Antwort auf:
Und als Admin einen evtl. bereits vorhandenen Eintrag in der LK wieder entfernt von diesem User ?


Verstehe nicht so ganz was du meinst. Kann ich als Admin User von der Karte entfernen und einfügen? Wo geht das denn?

In Antwort auf:
Breitengrad und Längengrad richtig rum drin ?

Habe ich kontrolliert ist richtig.

http://98435.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 23:00 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2007 23:03)
#10 RE: Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
avatar
Mitglied
Admin-Extras-Landkarte
User suchen - rechts auf edit klicken
Dann dessen Koordinaten einstellen , speichern, fertig.
Geht aber nur, wenn betr. Mitglied in der Karte ist.

Ansonsten muss Johannes Dir helfen. Bei mir geht alles tadellos.


Mein Board: 10960

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 23:13
avatar  Smilla
#11 RE: Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
Sm
Mitglied

Ach so meinst du das. Nein das geht nicht da der User sich ja gar nicht in der Karte speichern kann :-(
http://98435.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 18:05
avatar  Smilla
#12 RE: Gästebuch & Landkarte (Profil speichern)
Sm
Mitglied

Nun geht es nachdem wir eine andere PLZ genommen haben, aber es haben immer noch User Probleme mit dem abspeichern von änderungen im Profil, sei es das Avatar zu ändern oder eben den Eintrag in die LK
http://98435.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!