Facebook-Bilder (Gefällt mir) werden nur halb angezeigt

23.11.2016 15:16
avatar  Tschabo
#1 Facebook-Bilder (Gefällt mir) werden nur halb angezeigt
Ts
Mitglied

Hallo allerseits!

Bei mir werden die Profilbilder von Facebook von denjenigen, die unser Forum mit "Gefällt mir" markiert haben, nur halb angezeigt:



Das ist jetzt für mich persönlich kein schwerwiegendes Problem, sieht aber unschön aus.
Gibt es da eine Lösung, die man anwenden könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 18:57
avatar  River
#2 RE: Facebook-Bilder (Gefällt mir) werden nur halb angezeigt
avatar
Mitglied

Wenn ich dein Forum aufrufe, werden überhaupt keine Bilder angezeigt (Chrome latest / Win10).

Kann also ein Browserproblem sein.

Versuch' mal andere Browser.

Außerdem wäre es gut, wenn du einen größeren Ausschnitt screenshotten würdest. Man sieht die Bereiche drumrum überhaupt nicht und kann sich nicht vorstellen, ob nun das gesamte Feld zu klein ist oder wie das eben als Gesamtes aussieht.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 09:37
avatar  Vanity
#3 RE: Facebook-Bilder (Gefällt mir) werden nur halb angezeigt
Va
Mitglied

Bei mir sieht es ganz genauso aus wie bei Tschabo..und es ist völlig egal mit welchen Browser man reingeht, ändert nichts...ich bin mit Chrome drin, User die andere Browser nutzen haben dasselbe Problem bzw. dieselbe Ansicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 09:42
#4 RE: Facebook-Bilder (Gefällt mir) werden nur halb angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

mir ist das noch gar nie aufgefallen, bei mir stehen nämlich da gar keine Bilder, nur 65 Personen gefällt das. Ich dachte das ist richtig so?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!