Adventkalender you top video einbinden

19.11.2016 18:45
avatar  GILITI
#1 Adventkalender you top video einbinden
avatar
Mitglied

Hallo!
Ist es möglich ein you top video in den Adventskalender einzubinden? Und wenn ja, wie kann ich das machen?
Nach 4 Stunden herumprobieren habe ich es endlich geschafft den Kalender mit eigenen Fotos zu bestücken. Ein Video wäre es super toll!
Oh, diese tollen Smiles, die hier sind, wo bekomme ich die? möchte auch so hübsche haben
lg
christine

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 19:58
avatar  River
#2 RE: Adventkalender you top video einbinden
avatar
Mitglied

Zitat von GILITI im Beitrag #1
Ein Video wäre es super toll!


Wenn du in die Suche 'Adventskalender' eingibst, wirst du auf den Thread für das Plugin stoßen und dort kannst du das nachlesen. Gibt einige Diskussionen darüber und auch über andere Möglichkeiten.

Alternativ kannst du auch auf 'Letzte Beiträge' klicken und schauen, was in den letzten Tagen geschrieben wurde.

Zitat von GILITI im Beitrag #1
Oh, diese tollen Smiles, die hier sind, wo bekomme ich die? möchte auch so hübsche haben


Die kannst du nicht haben - die gehören dem Support und die Katzensmileys gehören Christian.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 09:22 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 09:26)
avatar  TripleM
#3 RE: Adventkalender you top video einbinden
avatar
Mitglied

Zitat von GILITI im Beitrag #1
Oh, diese tollen Smiles, die hier sind, wo bekomme ich die? möchte auch so hübsche haben


Zitat
Die kannst du nicht haben - die gehören dem Support und die Katzensmileys gehören Christian.





Warum kann man die nicht haben?

Kannst du dir unter Design herunterladen.

https://www.xobor.de/xobor-smileys-101-W...Iconbar%20.html

Und um ein Video einzubinden füge dein Link in dem Code ein

1
 
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/1u-fq4zcbj4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 



Dazu nur das hier austauschen

"//www.youtube.com/embed/1u-fq4zcbj4"


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 13:26
avatar  River
#4 RE: Adventkalender you top video einbinden
avatar
Mitglied

OMG - Tatsächlich. Danke, das hab ich noch gar nicht gewusst.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!