Video einbinden

15.11.2012 10:55 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 10:56)
avatar  Wolly
#1 Video einbinden
avatar
Mitglied

Habe folgende Problem. Bei einbinden des Video-Code in einem Forenbereich "Daily Talk" wird nur der Link angezeigt.
Wenn ich das Video in andere Forenbereiche einbinde erscheint das Video richtig mit Anzeige.
Habe schon die Rechte der beiden Forenbereiche verglichen = alles o.k.
Wer hat eine Lösung

http://rolling-cruiser-friends.xobor.de

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Video einbinden
Al
Alice ( gelöscht )

Bei der Chatbox hast du die Rechte zum anhängen und lesen von Dateianhängen für alle außer der Admingruppe verboten.

Admin → Forum → Chatbox → Haken wieder setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:07
avatar  Wolly
#3 RE: Video einbinden
avatar
Mitglied

Danke Alice,
das gleiche Thema habe ich unter Forum "Dies und Das". Hier wird auch nur der Link angezeigt, in "Erzählungen von gemachten Toure" werden die Videos richtig gezeigt. Schau Dir dies bitte auch mal an. Daaankkeee

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Video einbinden
Al
Alice ( gelöscht )

Schau doch einfach in der Admin nach, ob dir da auch die Haken wie oben beschrieben fehlen.
Ich gehe stark davon aus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:17
avatar  Wolly
#5 RE: Video einbinden
avatar
Mitglied

Bei allen anderen sind die Haken so gesetzt wie in der Chat Box. Hast Du noch eine Idee??

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Video einbinden
Al
Alice ( gelöscht )

Funktioniert beides:

http://rolling-cruiser-friends.xobor.de/...est.html#msg729

und

http://rolling-cruiser-friends.xobor.de/...-Videotest.html

Wenn du eine Änderung machst und sie nicht funktioniert, gehe nochmal in die Administration, klicke nochmal auf speichern und drücke dann am besten noch auf Strg+F5. Dann funktioniert es in den meisten Fällen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 10:35
avatar  Wolly
#7 RE: Video einbinden
avatar
Mitglied

Moin Alice,
ich habe schon wieder das Thema, dass die Videos nicht angezeigt werden nach dem Einbinden. Diesmal in allen Bereichen. Habe auch versucht mit F5 zu aktualisieren, es wird immer nur der Link angezeigt.

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 11:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Video einbinden
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn ich bei dir was einbinde, funktioniert es einwandfrei. 

Siehe: http://rolling-cruiser-friends.xobor.de/...den.html#msg951

Ich benutze den Chrome, welchen Browser hast du? Es geht also auf jeden Fall. Sowohl wenn ich vor dem abschicken auf Vorschau gehe, als auch wenn ich den Beitrag direkt abschicke. Nutzt du den Button Video einfügen zum einbinden?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 09:08
avatar  Wolly
#9 RE: Video einbinden
avatar
Mitglied

Hi Alice,
ich benutze Chrome und benutze den Button "Video Einfügen". Ich bin gerade bei der Erstellung eines neuen Videos und versuche es nachher noch mal. Meld mich noch mal.
Erst mal Danke

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:20
avatar  Wolly
#10 RE: Video einbinden
avatar
Mitglied

Hi Alice,
heute geht es wieder. Komisch ist das schon.

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 10:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Video einbinden
Al
Alice ( gelöscht )

Allerdings...

Hast du bei deinem Browser irgendwas geändert vll?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!