Button Video einbinden

  • Seite 1 von 2
19.06.2009 11:18
#1 Button Video einbinden
Su
Mitglied

Eine Kleinigkeit für euch:

Der Button Video einbinden ist nicht richtig. Dort wo die URL rein sollte steht eine Null und der Anfang ist am Ende!

"Falls ihr gerade fühlt was ich meine ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:25
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Button Video einbinden
su
susanne ( gelöscht )




Mal ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:27
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Button Video einbinden
su
susanne ( gelöscht )

Wie du siehst klappt es.
Du musst den Vodeolink in das kleine Kasterl setzen,nicht in den Beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:29
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Button Video einbinden
su
susanne ( gelöscht )

Noch eins:


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:29
#5 RE: Button Video einbinden
Su
Mitglied

Ich weiß schon wie man es macht aber es könnte auch verbessert werden das man nach dem klicken des Button direkt die URL eingibt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:30 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 11:30)
#6 RE: Button Video einbinden
Su
Mitglied

[Video ]null[/Video ] Besser wäre es die Null zu ersetzen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:34 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 11:35)
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Button Video einbinden
su
susanne ( gelöscht )

Die Url gibst du ja auch direkt dort ein,wo du auf Video klickst und da steht keine Null,die im Beitrag kannst du ignorieren,oder ersetzt sie mit deinen Link


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:36
avatar  SJS.666
#8 RE: Button Video einbinden
SJ
Mitglied

Von welcher NULL sprichst du?
Probiere es doch mal hier im Support-Forum.
Ich sehe da nirgends eine NULL.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:37
avatar  SJS.666
#9 RE: Button Video einbinden
SJ
Mitglied

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:41
avatar  BOo°m
#10 RE: Button Video einbinden
avatar
Mitglied

null

Die "null" taucht auf wenn ich beispielsweise auf abbrechen klicke....
Normal sollte dann gar nichts ausgeführt werden - wäre für mich persönlich sinnvoller/logischer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:41
#11 RE: Button Video einbinden
Su
Mitglied

Hier ein Screen wenn ich auf den Button hier klicke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:42
#12 RE: Button Video einbinden
Su
Mitglied

Das taucht bei mir auf wenn ich auf den Videobutton klicke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:44 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 11:45)
avatar  SJS.666
#13 RE: Button Video einbinden
SJ
Mitglied

Ah ok, jetzt verstehe ich was du meinst.
Ich denke das Problem ist, dass das Feld genau das macht was es soll, nämlich aus dem aufgehenden Fenster die eingebene URL als Variable an das Beitragsfenster weitergeben. Brichst du ab, ist die Variable NULL und das wird auch so weitergegeben. Logisch.

Aber wenn ich die Funktion abbrechen sollte, dann lösche ich den Code doch eh aus dem Beitrag, wozu sollte ich den auhch stehen lassen, wenn ich KEIN Video einbinde? Da machen die 4 Buchstaben mehr auch nix, oder?

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:45
avatar  susanne ( gelöscht )
#14 RE: Button Video einbinden
su
susanne ( gelöscht )

Da hat er schon recht.
Wenn du auf Video klickst und nichts eingibst,also abbrichst,steht im Beitrag zwischen Video,die Null.
Wie gesagt,ignorieren,oder ersetzen


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:46
#15 RE: Button Video einbinden
Su
Mitglied

Ich breche aber nichts ab. Außerdem blinkt es hinter dem Befehl zum eingeben der URL und da werden dann User Fehler machen denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!