Bildergalerie: Albumcover wird unter "Fotoalbum bearbeiten" abgeschnitten

12.11.2016 00:39 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 00:42)
#1 Bildergalerie: Albumcover wird unter "Fotoalbum bearbeiten" abgeschnitten
avatar
Mitglied

Bei bestimmte Bilder mit ausgeprägter Höhe,
werden die "Albumcover-Bilder" unter "Fotoalbum bearbeiten" zu groß dargestllt (siehe Bild)!

Vorher:



Mögliche Lösung:
Den Wert für "#cover_img" neu einstellen!

1
2
 
/*Bildergalerie - Albumcover*/
#cover_img {max-height:130px !important;}
 



Nachher:



Gruß
Wolfgang

12.11.2016 10:07
#2 RE: Bildergalerie: Albumcover wird unter "Fotoalbum bearbeiten" abgeschnitten
avatar
Mitglied

Nachtrag:
Ähnlich verhält es sich mit der Breite.
Hier werden die Bilder teilweise nur minimal dargestellt!

Mögliche Lösung für beide Fälle (In "Eigender CSS Code" eintragen):

1
2
 
/*Bildergalerie - Albumcover*/
#cover_img {max-height:130px !important;max-width:200px !important;}
 



Vorher:





Hinterher:

14.11.2016 09:14
#3 RE: Bildergalerie: Albumcover wird unter "Fotoalbum bearbeiten" abgeschnitten
avatar
Techniker

Also das erste ist ja nachvollziehbar aber das zweite ist ja ehr eine Anpassung an deinen Geschmack und kein Bug


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 15:44
#4 RE: Bildergalerie: Albumcover wird unter "Fotoalbum bearbeiten" abgeschnitten
avatar
Mitglied
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!