Design mit HTML

02.11.2016 12:50
#1 Design mit HTML
Fr
Mitglied

Hallo,

mich würde es interessieren, ob man auch bei Xobor solche coolen kleinen HTML "Boxen" machen kann.
Code rauskopieren und einfügen geht jedenfalls nicht einfach so, das habe ich schon probiert.
Ich habe gelesen, dass man dafür HTML bei Xobor aktivieren muss, aber auch da bin ich nicht so recht weitergekommen bzw. habe den dafür vorgesehenen Bereich nicht gefunden.

Gäbe es denn vielleicht auch irgendwo gleich Vorlagen für solche Boxen? Das wäre ziemlich cool. :)

Also hier mal, was ich damit meine:

http://school-life-internat.forumieren.com/t203-unsere-daten
http://school-life-internat.forumieren.com/t3573-helodrias

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 13:07
avatar  River
#2 RE: Design mit HTML
avatar
Mitglied

Das gibt's natürlich bei Xobor auch. Das ist ein Plugin 'Slides and Stripes' by WolverineX.

Findest du unter Admin > Plugins.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 14:29
#3 RE: Design mit HTML
Fr
Mitglied

Also danke schon mal für die schnelle Antwort. :)

Ich habe mir das Plugin jetzt installiert, aber die Codes funktionieren immer noch nicht.
Es steht jetzt "FOX" bei mir an der Seite, die einzelnen Bereiche kann ich ausklappen und schneller zu Themen gelangen, was für sich bestimmt auch ganz cool ist, aber nicht wirklich was mit dem zu tun hat, wovon ich ursprünglich gesprochen hab. :(
Ich BRAUCHE diese kleinen Boxen! :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 19:11
avatar  River
#4 RE: Design mit HTML
avatar
Mitglied

Du kannst diese Stripes ja einzeln beschriften - mit den Titeln, die du haben möchtest. So wie die Boxen aus deinem Beispiel ja auch beschriftet sind.

In die Seiten selber kannst du ebenso Links reinposten, wie in deinem Beispiel. Es sind ja nur Weiterleitungs-Links zu den jeweiligen Seiten.

Du solltest mal die Einstellungen des Plugins noch einmal durchschauen und austesten.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!